Anzeige

Kate Middleton: Nur DANN kann sie Königin werden

Kate Middleton könnte Königin werden (Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0)

Hat Kate Middleton überhaupt die Chance irgendwann Königin zu werden? Die Frau von Prinz William kann nur unter einer bestimmten Voraussetzung in der royalen Hierarchie aufsteigen.

Eigentlich hat Kate Middleton nie geplant zu den Royals zu gehören, doch als sie früher im Studium Prinz William kennenlernte, hat ihr Leben einen anderen Weg eingeschlagen. 2011 heiratete sie im Hochzeitskleid von Lieblings-Designer Alexander McQueen ihren William. Seither ist sie Herzogin und somit offiziell ein Royal. Aber die Schwester von Pippa Middleton könnte irgendwann auch Königin werden, allerdings nur, wenn ein bestimmter Fall eintritt. Aber wie stehen die Chancen überhaupt, dass Catherine tatsächlich mal ganz oben ankommt?

Wann wird Kate Middleton Königin?

Kate Middleton hat tatsächlich die Chance irgendwann Königin zu werden. Sofern Queen Elizabeth stirbt oder ihre Position aufgibt, wird Prinz Charles, der Vater von William, König. Doch nach ihm steht schon Prinz William auf der Liste und somit ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er irgendwann König von England wird. Wenn dieser Fall eintritt, dann wird Kate zur Königin. Nach William stehen übrigens die Kinder von der Herzogin auf der Liste. So ist Prinz George der Dritte in der Thronfolge, gefolgt von Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Prinz Harry und Meghan Markle haben deswegen kaum eine Chance König bzw. Königin zu werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.