Anzeige

Kate Middleton Instagram: Jetzt ist es endlich offiziell!

Endlich ist es kein Geheimnis mehr! Nicht nur Kate Middleton weiß es nun, sondern die ganze Welt. Dank Instagram wurde nämlich ein echtes Geheimnis gelüftet, dass so manchen traurig stimmen dürfte.

Prinz Harry, Meghan Markle, Prinz William und Kate Middleton ist es nicht gestattet, einen privaten Account auf Instagram zu führen. Die Royals sollen immerhin mit ihrer Arbeit und ihrem Titel glänzen und nicht, wie andere Hollywood-Stars, mit ihrem Privatleben. Deswegen musste sich Herzogin Meghan auch vor ihrer Hochzeit von ihrem eigenen Profil verabschieden. Doch ein Familienmitglied darf dennoch weiterhin auf Instagram aktiv sein und gab uns nun auch einen tiefen Einblick in sein Privatleben. Während Kate stets mit ihrem Engagement und ihrem Style für News sorgt, sorgt ihr Bruder James nun mit einer tollen Nachricht für Aufsehen.

Kate Middleton: Liebesglück für ihren Bruder

Eigentlich dreht sich auf dem Insta-Account von James Middleton alles um seine Hunde. Der Bruder von Kate Middleton ist nämlich ein echter Hundenarr. Doch nun nutzte er die Plattform, um sein großes Liebesglück zu verkünden. Er postete nämlich zum ersten Mal ein gemeinsames Foto mit seiner Freundin, Alizee Thevenet. Eine echte Sensation, denn sonst ist er nicht gerade ein Mensch, der sein Privatleben so zur Schau stellt. Und wer weiß, vielleicht wird er nach Kate und Schwester Pippa Middleton der Nächste sein, der sein Glück besiegelt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.