Anzeige

Kate Middleton Baby: Läuft Prinz Louis schon?

Kate Middleton plaudert über ihren Sohn (Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0)

Kate MIddleton hat un über ihren jüngsten Sohn, Prinz Louis, gesprochen. Der Bruder von Charlotte und Prinz George ist mittlerweile ein Jahr alt. Aber hat der Kleine nun angefangen zu laufen?

2017 war es soweit. Kate Middleton verkündete, dass sie zum dritten Mal schwanger war. Rund neun Monate später erblickte dann Prinz Louis das Licht der Welt. Oft haben wir den kleinen Royal noch nicht zu sehen bekommen. Lediglich kurz nach der Geburt, hier verblüffte uns Kate mit einem tollen Style, auf seiner Taufe und auf Instagram. Sonst wächst Louis eher fernab von der Öffentlichkeit auf. Er ist eben noch in einem Alter, in dem er stets behütet werden muss. Doch trotzdem hält uns Herzogin Kate stets auf dem Laufenden, was ihre Kinder angeht.

Kate Middleton spricht über Louis

Kate Middleton hat jetzt verraten, dass Louis sie und William auf Trapp hält und angedeutet, dass der Kleine schon anfängt zu laufen. Louis ist in dem Jahr also ganz schön groß geworden. Jetzt stellt sich nur die Frage, wann wir den Neffen von Meghan Markle und Prinz Harry mal wieder zu sehen bekommen? Wahrscheinlich zeigen sich William, Kate, George, Charlotte und Louis erst wieder gemeinsam, wenn ein Familienfest ansteht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.