Anzeige

Justin Bieber: Er ist fast nackt ohne Selena Gomez unterwegs

Justin Bieber mal wider oberkörperfrei unterwegs (Foto: © PF Famous.JPG)

Weil mit Selena Gomez zur Zeit ja Beziehungspause ist, kann er seinen Body ihr zwar nicht mehr zeigen, trotzdem hindert es ihn nicht, sich wieder mal oben ohne zu präsentieren. Will er ihr zeigen was sie verpasst?

Nachdem sich Justin Bieber und Selena Gomez aka Jelena kürzlich wieder trennten beziehungsweise auf Pause stellten, muss der “Sorry”-Sänger erstmal ohne sie zurecht kommen. Das gelingt ihm offenbar ganz gut. Kürzlich wurde er mit dem Model Baskim Champion gesichtet und außerdem ist er viel mit Freunden am Fußballspielen. Oder er geht wandern. Vor kurzem wurde der Sänger erst ohne T-Shirt bei einer Wandertour gesichtet und jetzt schon wieder.

Justin Bieber beim Wandern

Scheint als hätte Justin Bieber gefallen am Wandern gefunden. Neben dem ganzen Beziehungsstress und dem Druck eines Superstars erholt sich der On/Off-Freund von Selena Gomez gerne beim Wandern. Ohne ein T-Shirt ist er mit einen vielen tattoos natürlich ein echter Hingucker. Ob bei diesen Bildern auch Selena Gomez schwach wird?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.