Anzeige

Jack ist der „The Biggest Loser“ 2012

Am Sonntagabend wurde die letzte Folge von “The Biggest Loser” 2012 auf SAT 1 ausgestrahlt. Im Finale standen sich Jack, Sonja und Jenny ein letztes Mal gegenüber und mussten nacheinander auf die Waage. Jack Handl aus Thalmassing verlor durch die Sendung fast die Hälfte seines Gewichts und konnte den Sieg für sich behaupten. Doch auch die Finalisten Sonja und Jenny können mit ihrem Ergebnis zufrieden sein.

66,1 Kilo hat Jack in den drei Monaten durch viel Sport und ausgewogene Ernährung abnehmen konnte. Das sind 46, 45 Prozent seines Körpergewichts. Als Belohnung darf er sich nun „The Biggest Loser“ 2012 nennen und 50.000€ mit nach Hause nehmen. Neben seinem enormen Gewichtsverlust konnte er die Zuschauer und die Jury, bestehend aus Dr. Christine Theiss, Bineta Coulibaly und Nunzio Esposito, noch zusätzlich durch seinen Sixpack beeindrucken, den er beim Finale stolz auf der Bühne präsentierte.

Verloren und doch gewonnen
Für den Sieg hat es sowohl bei Sonja als auch Jenny im Finale nicht gereicht, aber stolz können die beiden dennoch auf sich sein. Jenny konnte ihr Gewicht von 161,5 auf 100,1 Kilo reduzieren und wurde dadurch Zweite. Neben diesem Erfolg gibt es für sie noch einen Grund zur Freude: Sie und ihr Mann bekommen Nachwuchs. Sonja verlor 30,71 Prozent ihres Körpergewichts und erzielte damit den dritten Platz.

Beeindruckende Erfolge der ehemaligen Kandidaten von „The Biggest Loser“ 2012
Bevor die Finalisten die Bühne betreten durften die „ehemaligen“ Kandidaten der Show auftreten und sich ein letztes Mal auf die Waage stellen. Ein beeindruckendes Ergebnis erreichte dabei Silke P.: Sie verlor 36,04 Prozent ihres Körpergewichts und gewann dadurch eine Wellness-Reise und einen Fitness-Gutschein. Doch auch Tanja, Frank, Cihan, Marco, Nancy und Nadine konnten weiterhin abnehmen und sind Gewinner. 850 Kilo konnten die Kandidaten von „The Biggest Loser 2012“ abnehmen. Wie viele Kilos die Teilnehmer von „The Biggest Loser“ 2013 verlieren werden, bleibt abzuwarten. Die Anmeldungen für die nächste Staffel laufen bereits.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.