Anzeige

"Hobbs & Shaw"-Fortsetzung bestätigt

Die Actionkomödie “Hobbs & Shaw” bekommt einen zweiten Teil! Das hat der Darsteller Dwayne Johnson nun bestätigt.

Der Kinofilm “Hobbs & Shaw” bekommt eine Fortsetzung. Bald werden die beiden Hauptdarsteller Dwayne Johnson und Jason Statham wieder auf die Kinoleinwand zurückkehren. Der “Fast and the Furious” Star hat bestätigt, dass eine Fortsetzung der Actionkomödie tatsächlich schon in Arbeit ist als er letztens auf seinem Instagram Account live gegangen ist und seinen Followern dort einige Fragen beantwortet hat. Unter anderem bestätigte er, dass es einen zweiten Teil geben wird mit den Worten: “Wir entwickeln jetzt den nächsten Film, den nächsten (Hobbs & Shaw-)Teil, und ich bin schon total gespannt!” Im vergangene Jahr kam der erste Teil von “Hobbs & Shaw” raus. Da war der 47-Jährige Muskelmann an der Seite von Jason Statham in dem erfolgreichen “Fast and the Furious” Spin Off zu sehen. Darin spielten neben den beiden Hauptdarstellern auch bekannte Gesichter wie Helen Mirren, Eiza González, Vanessa Kirby and Idris Elba mit. Ein voller Erfolg beim Publikum! Bis der zweite Film in die Kinos kommt , könnte es aber noch eine Weile dauern. “Wir müssen jetzt noch das Drehbuch fertig stellen und schauen, in welche Richtung der zweite Teil gehen wird”, meinte der 47-Jährige.

“Hobbs & Shaw” - erfolgreiche Actionkomödie bekommt Fortsetzung

Dwayne Johnson, der in der Actionkomödie die Rolle des DSS-Agenten Luke Hobbs spielt, erinnerte sich in seiner Instagram Live-Session daran, wie seine Mutter am Set des ersten Teils in Tränen ausbrach, als sie ihren Sohn in Samoanisch - der Sprache der Familie sprechen hörte. Der “Fast and der Furious” Star verriet: “Sie ist unglaublich stolz auf den Film. Es ist das allererste Mal in der Geschichte Hollywoods, dass die samoanische Kultur in diesem Umfang gezeigt wird, es ist also eine große Sache.” Bisher ist unklar, wann der zweite Film fertig und startklar für die internationalen Kinoleinwände ist. Da die Veröffentlichung des jüngsten “Fast and the Furious" Teils aufgrund der aktuellen Corona Pandemie um ein Jahr nach hinten verschoben wurde, ist es wahrscheinlich, dass sich die Fans aber noch eine zeitlang gedulden müssen. Wie es im Moment aussieht, wird Dwayne Johnson als Nächstes erst einmal im Juli in dem “Disney” Film “Jungle Cruise” zu sehen sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.