Anzeige

High School Musical: Miley Cyrus begeistert mit Gesangseinlage! 

Durch Disney wurde Miley Cyrus berühmt. Damals spielte sie in der Serie “Hannah Montana” mit. Nachdem Miley ihr Disney-Image mal ablegen wollte, ist sie nun wieder ein großer Fan.

Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus wurde durch den Disney-Channel berühmt. Bei vielen Teenie-Stars lässt sich beobachten, dass sie im Laufe ihrer Karriere das Disney-Image ablegen wollen. Miley setzte sich dafür unbekleidet auf eine Abrissbirne. Das Video zu “Wrecking Ball” war damals schon fast ein Skandal. Nach und nach veränderte sich Miley, sie entwickelte sich weiter und wirkt jetzt reifer. Sie heiratete letztes Jahr still und heimlich Schauspieler Liam Hemsworth, den sie schon fast zehn Jahre kennt.

Miley Cyrus im Disneyland

Der Disney-Star ist mittlerweile wieder sehr begeistert von Disney. Sie verbrachte im Disneyland einen Tag. Dabei machte sie fleißig Fotos mit Minnie Mouse oder Daisy Duck. Auch auf dem Weg zum Freizeitpark beschäftigte sich die 26-Jährige ebenfalls mit Disney. Im Auto hörte sie laut die Lieder aus den “High School Musical”-Filmen. Vanessa Hudgens und Zac Efron sind aus diesen Filmen bekannt. Miley Cyrus macht es sichtlich Spaß zu den Liedern, die viele Jugendliche aus der Kindheit kennen, zu singen. Das zeigt sie in verschiedenen Videos auf Twitter. Dazu schreibt sie an Vanessa Hudgens und Zac Efron: “Das prägte eine ganze Generation”. Und damit liegt Miley nicht falsch: “High School Musical” wurde Mitte der 2000-er Jahre veröffentlicht und ist unter heutigen Jugendlich noch allzu gut bekannt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.