Anzeige

Global Gladiators: Lilly Becker in Tränen!

Lilly Becker bricht bei Global Gladiators in Tränen aus! (Foto: 198335_R_K_B_by_Urs Mücke_pixelio.de.jpg)

Schwere Zeiten für Lilly Becker: Sie muss heute bei Global Gladiators versuchen, ganz allein gegen Team Blau um Oli Pocher und Co. zu bestehen. Noch dazu wartet eine große Enttäuschung auf die Frau von Boris Becker…

In den letzten Wochen wurde schon ordentlich ausgesiebt bei Global Gladiators: Vor allem Team Rot ist ganz schön in sich zusammengeschrumpft. Waren zunächst noch Ulf Kirsten, Raul Richter und Larissa Marolt mit in ihrem Team, so muss sich Lilly Becker jetzt ganz allein gegen Oli Pocher, Nadine Angerer, Pietro Lombardi und Mario Galla durchsetzen. Hat sie zahlenmäßig so unterlegen überhaupt eine Chance?

Keine Nachricht von Boris

Außerdem wartet eine fiese Enttäuschung auf die Frau von Boris Becker. Während sich alle ihre Mistreiter über eine Nachricht von Zuhause freuen dürfen, bekommt Lilly anstatt Liebesgrüße von Boris und Sohn Amadeus - nichts. Das macht die sonst so starke Frau ziemlich fertig. Sie bricht in Tränen aus und beschwert sich darüber, dass ihr mann schon lange gemein zu ihr ist. Schafft sie es trotzdem, die letzten Kräfte zu mobilisieren und bei Global Gladiators noch einmal so richtig durchzustarten? Das sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf ProSieben bei Global Gladiators!

Das könnte dich auch interessieren:

Global Gladiators: Schrumpft Team Rot heute auf eine Person?

Global Gladiators: Larissa Marolt legt sich mit Lilly Becker ran!

Global Gladiators: Kann Pietro Lombardi seine Höhenangst überwinden?

Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi gerät an seine Grenzen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.