Anzeige

Filip Kostic: Abschied vom HSV, doch wo spielt er nächste Saison?

Wo spielt Filip Kostic nächste Saison? (Foto: Foto by: Antoon Kuper (https://www.flickr.com/photos/antoon/9267030655))

Dass bei einem Abstieg viele Spieler für den HSV nicht zu halten sein werden, war klar. Filip Kostic ist da keine Ausnahme. Doch wohin zieht es den schnellen Flügelstürmer?

Der Ex-VFB-Spieler Filip Kostic, war in der Abstiegssaison noch einer der besseren. Beim Hamburger Sportverein gehört er auch zu den Spitzenverdienern und könnte bei einem Abgang noch für einen soliden Transfererlös sorgen. Sein Berater hat nun dem Wechselgesuch noch einmal Nachdruck verliehen. “Er will den HSV und Hamburg verlassen.” Damit ist Lewis Holtby einer der wenigen Stars, die dem HSV auch in die zweite Liga folgen und versuchen den direkten Wiederaufstieg klarzumachen. Doch wie soll es für den Serben jetzt weiter gehen?

Die WM könnte zum entscheidenden Faktor werden.

Bei der Frage, wie viel Kostic überhaupt wert ist, wird die kommende Fußballweltmeisterschaft ein entscheidender Faktor sein. Wenn es der serbische Nationalspieler schafft viele Blicke auf sich zu ziehen und mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen kann, könnte der Transfererlös deutlich höher ausfallen, als es jetzt der Fall wäre. So könnten auch neue Interessenten in Hamburg mal durchklingeln. Mögliche Ziele könnten die Serie A, England oder vielleicht auch ein Club aus der Bundesliga sein. Offiziell hat jedoch noch kein Club konkretes Interesse geäußert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.