Anzeige

Die Tribute von Panem 5 kommt! Das ist die Handlung

Die Tribute von Panem 5 kommt! Das ist die Handlung - um seine Rolle wird es gehen! 17.03.2012 Berlin Premiere DIE TRIBUTE VON PANEM im Cinestar Sonycenter Regisseur Gary Ross ( Model release No ) © Christian Schulz Mobil 01723917694 Finanzamt Kreuzberg St.Nr. 14/524/60768 Honorarpflichtig 7% Mwst Bankverbindung Sparkasse Berlin Blz 10050000 Kto 640188842 (Foto: tribute_von_panem2_studiocanal.de_.JPG)

Die Tribute von Panem 5 kommt! Hier wird verraten um was es sich da genau drehen wird – diese Neuigkeit lässt die Filme Herzen höher schlagen – wir können den Film kaum noch erwarten, deshalb wird auch geklärt, wann es endlich so weit ist.

Es ist eine durch und durch beliebte Film und Buchreihe, die vielen im Gedächtnis geblieben ist und als es hieß, dass es vorerst zu Ende war, breitete sich große Trauer aus. Wer die Filme oder Bücher noch nicht kennt sollte sich schleunigst auf das Fahrrad schwingen zum nächsten Laden fahren und die Bücher lesen – wer dann immer noch nicht genug hat kann sich freuen, denn Autorin Suzanne Collins veröffentlicht bald ein weiteres Buch mit dem Titel "The Ballad of Songbirds and Snakes" dieses wird ebenfalls zu der Tribute von Panem Reihe gehören. Doch wenn es ein neues Buch gibt, wird es doch bestimmt auch einen neuen Film geben? Fanns aufgepasst, denn: Es wird bald einen neuen Tribute von Panem Film geben! Darüber gab es bereits einen Artikel, nun ist jedoch bekannt, worum es in dem neuen Film tatsächlich gehen wird. Dass es sich im neuen Film nicht um Katniss drehen wird war bereits im voraus klar – schließlich hatte die es sich mit einer Familie in einem kleinen Haus gemütlich gemacht und eine weitere Revolution war erstmal nicht denkbar. Deshalb handelt es sich beim 5. Film aus dem “Tribute von Panem Universum” um ein Prequel handeln.

Darum wird es in “Die Tribute von Panem 5” gehen

In der Vergangenheit kämpfte Katniss mit einer Gruppe von Rebellen gegen den Präsidenten von Panem und den Hauptbösewicht Coriolanus Snow – dieser stellt in dem neuen Film die Hauptfigur dar. Da es sich in dem neuen Buch und Film jedoch um ein Prequel handelt wird dieser den jungen Snow behandeln. Dabei werden wir seinen weg von einem aufgeschlossenen privilegierten Jugendlichen zu einem bösartigen Tyrannen begleiten. Wir werden einen Jugendlichen beobachten, der zunächst richtiges tut und schließlich jedoch immer mehr nach Macht strebt – was einem Menschen wohl widerfahren muss, damit dieser zu so einem schlimmen Mann wird? Hoffen wir auf einen wirklich spannenden Blick mal von der anderen Seite – vielleicht können wir ja dann endlich den weißhaarigen Bösewicht verstehen. Es wird spannend – Ich kann den Film jedenfalls kaum noch erwarten und es gibt gute Nachrichten, denn "The Ballad of Songbirds and Snakes" wird, laut TVNOW, am 19. Mai 2020 auch in Deutschland erscheinen – wobei ein deutschsprachiger Titel noch nicht bekannt ist. Es dauert wohl nicht mehr allzu lang bis wir uns wieder in die andere Welt begeben können, wer jedoch nicht mehr so lange warten möchte, kann bis dahin nochmals alle Bücher Lesen und mit Freunden einen Film Marathon starten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.