"Die Bachelorette 2018": Der nächste Kuss für Nadine Klein?

Wird Nadine Kleine heute Abend wieder knutschen? Die Vorschau verrät, dass sie einem Mann näherkommt. Wer ist diesmal der Glückliche, der die volle Aufmerksamkeit von der Bachelorette 2018 bekommt?

Die Männer im Haus werden immer weniger. Nachdem Sören letzte Woche gehen musste, ist diese Woche ein neuer dran. Die Kandidaten müssen überzeugen und mehr als nur oberflächliche Komplimente machen. Gerade bei den Dates kommt es darauf an, dass die Jungs sich von einer Seite zeigen, die Nadine beeindruckt. Bei einem Einzeldate scheint dass einem diese Woche besonders gut zu gelingen. Wie man der Vorschau entnehmen kann, scheint die Chemie zu passen. Bekommt die Bachelorette also den nächsten Kuss?

Ein weiterer Kuss bei der Bachelorette?

Alex Hindersmann hatte letzte Woche da Glück, Nadine bei einem romantischen Date näherzukommen. Für viele Zuschauer wurde Alex damit zum klaren Favoriten! Doch in der heutigen Folge, versucht nun ein anderer Mann sein Glück. Maxim scheint heute endlich ein Einzeldate mit Nadine zu bekommen. Und die Vorschau deutet an, dass heute eventuell der nächste Kuss fallen könnte. Kann Maxim so überzeugen, dass er einen Kuss abstaubt? Das Geheimnis wird um 20.15 Uhr auf RTL gelüftet. “Die Bachelorette” geht dann in die nächste Runde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.