Anzeige

"Der Bergdoktor": Ronja Forcher denkt nicht ans Aufhören

Ronja Forcher wuchs praktisch auf dem "Bergdokor"-Set auf. (Foto: Geak / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0))

Rund um die Serie gibt es immer wieder Ausstiegsgerüchte. Nun äußerte sich “Bergdoktor”-Star Ronja Forcher ganz klar zu der Thematik.

Seit sie zwölf Jahre alt ist, spielt die Schauspielerin in der ZDF-Sendung mit. Sie ist praktisch am Set aufgewachsen und hat dort ihre prägenden Jugendjahre verbracht. Natürlich wächst einem dann so ein Projekt sehr ans Herz. Allerdings will kein junger Mensch für immer mit ein und derselben Rolle in Verbindung gebracht werden. Die Gefahr ist natürlich groß, wenn man einen Charakter so lange darstellt. Das fürchten zumindest die “Bergdoktor”-Fans. In den letzten Jahren, vor allem seit Ronja Forcher volljährig ist, war die Sorge immer größer geworden, dass die jetzt 23-Jährige die Serie hinter sich lassen könnte. Ähnlich Spekulationen gab es aber auch schon zu Hans Sigl, der diese verneinte.

Klares Nein!

Im Interview mit “Promipool” äußerte die junge Frau sich nun zu diesen ganzen Spekulationen. Sie plane eigentlich nicht so schnell mit dem “Bergdoktor” aufzuhören. Immerhin sei es nicht “nur irgendein Projekt”. Ihr Herz hängt am Gruberhof und der Geschichte drumherum. Außerdem ist ihr natürlich auch ihre Fernsehfamilie inklusiver der Fans überaus wichtig. Wenn man über zehn Jahre an so etwas Teil hat, dann wirft man das nicht so leichtfertig weg. Der Ausstieg ist also fürs erste Geschichte und die Fans können sich beruhigen. Ronja Forcher betonte nochmals, dass sie nicht aufhören würde, solange ihr ihr Beruf noch Freude bereiten würde und das sollte ja wahrscheinlich noch eine ganze Weile der Fall sein. Selbst wenn es nicht beim “Bergdoktor” ist, wird die talentierte, junge Frau sicherlich nicht so schnell vom Fernsehbildschirm verschwinden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.