Anzeige

“Der Bachelor” 2020: Kandidatin Natali tanzt nach Rausschmiss vor Freude

"Der Bachelor" 2020: Kandidatin tanzt nach Rausschmiss vor Freude (Foto: Rose_R_K_B_by_Jörg Siebauer_pixelio.de)

Bis gestern kämpfte Natali Vrtkovska um das Herz des “Bachelors”. Der entschied sich allerdings dafür, sie vor den Homedates nach Hause zu schicken. Diese Entscheidung feierte die 24-Jährige jetzt mit einem Freudentanz.

Traurigkeit sieht anders aus. Der “Bachelor” Kandidatin Natali Vrtkovska scheint es nach ihrem Rausschmiss aus der Kuppelshow blendend zu gehen. Nachdem man gestern im Fernsehen sehen konnte, dass sich “Der Bachelor” Sebastian Preuss gegen die 24-Jährige Sängerin entschied, postete sie auf ihrem Instagram Kanal ein Video, das sie wild beim Tanzen zeigt. “Wenn du fast in einer toxischen Beziehung gelandet wärst, aber es rausgeschafft hast, bevor die Dinge zu ernst wurden😂🔥🔥💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽 Ich bin wieder auf dem Markt! 😂😂”, schrieb Natali zu dem Clip, in dem sie in einem kurzen weißen Rock und einem Crop-Top tanzte. Außerdem bestätigte die Coburgerin, dass es ihr gut geht und sie hofft, dass ein anderes Mädchen mit Sebastian Preuss glücklich wird. In der vergangenen Folge kuschelten die beiden zwar noch zusammen in einer Hängematte, man konnte aber sehen, dass es zwischen den beiden nicht wirklich gefunkt hat. Ewig lange Sprechpausen und unangenehmes Schweigen sorgten bei den Zuschauern für einige Momente des Fremdschämens. In ihrer Story erklärte die 24-Jährige nun, dass sie an diesem Tag einfach nur müde war.

“Der Bachelor” 2020: Bei dieser Kandidatin hat es nicht gefunkt

Gerade die Dates, die man letzte Woche beim “Bachelor” als Zuschauer mitverfolgen konnte, haben bei Natali wahrscheinlich für Freude über ihren Rausschmiss gesorgt. Sie war eine der Kandidatinnen, die auf das identische, vermeintliche Einzeldate, eingeladen wurde. Im Endeffekt war das aber nur dazu da, um die Frauen zu testen. Dort kam es zwischen Natali und Sebastian auch zu einem Kuss. Trotzdem trauert die 24-Jährige dem “Bachelor” nicht hinterher. Ihre Freundinnen feiern das neue Video von Natali und kommentieren, was das Zeug hält. Ihre ehemalige Konkurrentin und Influencerin Jessica Fiorini schrieb: “Hahaha love u!!! 😂😂❤️”. Auch die “DSDS”-Jurorin Oana Nechiti kommentiere den Clip mit den Emojis: “😂😂😂👍”. Der ehemalige “Bachelor” Andrej Mangold fand das Video ebenfalls witzig. Sebastian Preuss schickte die Coburgerin in der vergangenen Folge mit der Begründung, dass sich ein Knoten zwischen den beiden bisher noch nicht gelöst habe, nach Hause. Auf die Dreamdates nimmt er Wioleta, Diana und Desiree mit.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.