Anzeige

Der Bad Boy “Bachelor” 2020: Das müsst ihr über Sebastian Preuss wissen 

Der neue "Bachelor" 2020 ist der Bad Boy Sebastian Preuss (Foto: Image by Myriam Zilles from Pixabay)

Der neue “Bachelor” wurde nun bekannt gegeben. Es ist der Bayer, Sebabstian Preuss. Was man vor dem Start 2020 wissen sollte?

Schon bald startet ein neues Jahr und damit auch eine neue Staffel des “Bachelors”. Nun stellte RTL den Bachelor 2020 vor. Der charmante Münchner heißt Sebastian Preiss. Er ist Inhaber eines kleinen Malerunternehmens und Profi-Kickboxer. Nachdem er sich die letzten Monate auf seine Karriere und Kickbox-Wettkämpfe konzentriert hatte, hat er seine Trennung vollständig verarbeiten können. Anfang 2018 trennten Sebastian und seine damalige Freundin sich, doch die Trennung war für den Malermeister nicht leicht. Er gesteht RTL, dass er ein Jahr brauchte, um wirklich über seine Ex-Freundin hinwegzukommen. Bis “Der Bachelor” beginnt, ist Sebastian, also seit fast zwei Jahren Single. Davon hat er nun genug und wünscht sich wieder eine Partnerin an seiner Seite. Die potentiellen Kandidatinnen können sich nun bei RTL bewerben, um Sebastian, den Mann ihrer Träume zu

Der Bachelor-Bad Boy 2020: Kickboxen, Knast und Anzeigen

Der Münchner wünscht sich eine sportliche Frau, die ebenso wie er, gerne in der Natur ist. Doch der erfolgreiche Unternehmer hat auch eine dunkle Seite. Sebastian Preuss ist ein richtiger Bad Boy. Im Interview erzählte er, dass er mit 18 Jahren “auf die schiefe Bahn” geriet: Durch einen falschen Freundeskreis, rutschte der Bachelor ab. Nach mehreren Anzeigen wegen Körperverletzung, verbrachte er sogar ein halbes Jahr im Gefängnis, in der Justizvollzugsanstalt München. Danach wurde Sebastian bewusst, dass er mehr aus seinem Leben machen will. Er begann mit dem Thaiboxen und eine Ausbildung und hatte Erfolg. Sebastian Preuss Welche schönen Frauen dem Bachelor Bad Boy eine zweite Chance geben, werden wir erst im Januar oder Februar 2020 erfahren. Wer den Bad Boy Bachelor mit dem Herz aus Gold, trotz seiner schwierigen Vergangenheit noch kennenlernen will, kann sich jetzt noch für “Der Bachelor” 2020 bewerben, um in Sebastian Preuss die große Liebe zu finden.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.