Anzeige

Camila Cabello: Sie fühlt sich einsam ohne Shawn Mendes 

Seit Mitte 2019 sind Camila Cabello und Shawn Mendes ein Paar. Doch nun verrät Camila Cabello, warum sie sich oft einsam fühlt.

Während den Dreharbeiten zu ihrem Musikvideo, zu “Señorita” kamen sich Camila Cabello und Shawn Mendes näher. Mittlerweile gehen sie offen mit ihrer Beziehung um. So antwortete Shawn Mendes schon auf Fragen seiner Fans, über typische Dates der beiden und was sie besonders aneinander schätzen. Nach der romantischen Anfangsphase kommt nun eine schwere Zeit auf das junge Paar zu: Der Alltag eines Superstars. Anfang Dezember erschien Camila Cabellos neues Album, das heißt für die Sängerin, jetzt startet das Tourleben. Die Weltbekannte Latina muss nun herumreisen. Auch Shawn ist nicht träge, er gibt stetig Konzerte, gerade eher in den USA. Bisher konnte Camila ihn auf viele seiner Auftritte begleiten. Mehrere Beobachter erzählten, dass die “Havana”-Sängerin Shawn Mendes oftmals vom Backstage aus, anfeuert. Doch diese Zeiten sind nun vorbei. Denn nur selten überschneiden sich Tourpläne von Künstlern in einer Beziehung. Nun offenbarte Camila Cabello, dass sie sich deshalb, ohne Shawn Mendes, einsam fühle.

Camila Cabello will Shawn Mendes zurück

Besonders würden die Einsamkeitsgefühle heraus kommen, wenn Camila Cabello ihren gemeinsamen Song, “Señorita” performt, erzählt die Sängerin. Am liebsten stehe die Sängerin mit ihrem Freund zusammen auf der Bühne, da es sich ohne Shawn “einsam” anfühle, erklärt Camila in einem Interview. Ein Lichtblick in der einsamen Zeit, sind jedoch Camilas Fans. So erzählte sie weiter, dass ihr jedes Mal das Herz aufgehe, wenn ihre Fans ihre Lieder mitsingen und damit auch den Part von Shawn einnehmen, wenn dieser nicht zusammen mit seiner Freundin auf der Bühne steht. Dennoch wünscht sich die Latina ihren Freund zurück. Vielleicht sogar die gemeinsame Anfangszeit, in der die beiden sehr viel Zeit miteinander verbringen konnten. Letztendlich hat Camila Cabello aber immer noch ihre Musik. Vor der Veröffentlichung verriet die Sängerin, dass das neue Album, “Romance”, von ihrer Liebe zu Shawn Mendes inspiriert sei. Welche Songs genau ihm gewidmet sind, müssen wir aber erst noch herausfinden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.