Anzeige

Billie Eilish gesteht Justin Bieber ihre Liebe

Billie Eilish sprach in einem Video auf YouTube ihre wahren Gefühle über Justin Bieber aus – dabei war sie nicht alleine. Das ganze sorgte für einen großen Wirbel.

Justin Bieber hat eine eigene YouTube Dokumentation über sich. Die Folgen drehen sich um ihn – dabei werden vor allem seine Tiefpunkte des Lebens beleuchtet. “Seasons” heißt die Dokumentation, die ein Merken lässt, dass das Leben eines Stars keinesfalls einfach ist. Justin Bieber soll es dabei besonders schwer gehabt haben: Bereits mit 13 Jahren kam er so bereits in den Kontakt mit Ruhm und Drogen – seit dem sind alle Augen auf ihn gerichtet. Es ist für ihn nicht möglich unbemerkt über die Straße zu gehen oder einmal komplett abzuschalten, denn die Medien warten immer auf den nächsten Skandal. In der finalen Folge von “Seasons” brachten ein paar Stars ihre Unterstützung zu Bibs zum Ausdruck.
Mit von der Partie waren Dj Khaled, Usher, Quavo, Big Sean und der größte Fan Billie Eilish.
"Er ist mir wichtiger als jeder andere in meinem Leben", schwärmte Billie über den Sänger von Yummy.

Justin Bieber bricht wegen Billie Eilish ins Weinen aus

"Ich würde sagen, dass es ihm besser geht und das macht mich so glücklich, weil ich mich mehr als jeder andere in meinem Leben um ihn kümmere.", setzte sie fort. Das Geständnis von Billie kommt nicht gerade unerwartet, denn nicht selten schon schwärmte sie über den Sänger. Erst kürzlich hatte Bieber in einem ITunes Interview zu weinen angefangen und meinte er würde Eilish immer beschützen wollen. „Ich möchte nicht, dass sie irgendetwas durchmacht, was ich durchgemacht habe. Das wünsche ich niemandem. Wenn sie mich jemals braucht, bin ich nur einen Anruf entfernt.”, unterstütze sie Bieber. Dieses Interview hatte Eilisish auf Instagram geteilt – zusammen mit Fotos von ihrem Kinderzimmer: dort hingen überall Plakate des POP-Stars. Die Beiden scheinen eine wirklich gute Freundschaft zu haben. Es wirkt beinahe schon so als sei Justin Bieber der große Bruder von Billie Eilish.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.