Anzeige

"Berlin - Tag und Nacht": Wieso JJ zurückgekehrt ist

Die Show “Berlin - Tag und Nacht” hat einige Urgesteine zurückgeholt. Darunter auch JJ. Die verrät jetzt Details über ihre Rückkehr.

Die beliebte Reality-Sendung “Berlin - Tag und Nacht” feierte ihr TV-Debüt bereits vor 9 Jahren, im Jahr 2011. Damals, als ursprünglich nur 120 Episoden geplant waren, rechnete keiner damit, was für einen Erfolg die Soap haben würde. Mittlerweile zählt die Realityshow, die montags bis freitags von 19:10 bis 20:15 Uhr auf RTL II zu sehen ist, bereits 20 Staffeln. Die Schauspieler - alles Laiendarsteller - wechseln, kommen und gehen. Sprich: Es ist immer was los, die Sendung ist abwechslungsreich und es wird somit nie langweilig. Auch fast täglich gibt es neue Dramen, um den Zuschauer best möglichst zu unterhalten. Die Show halt viele Fans, die alle mit ihren Lieblingen, die teilweise schon einiges durchmachen mussten, wie beispielsweise Schmidti, der ein Aneurysma hat oder Pascal, der vergewaltigt wurde. Kurzum: Es gibt immer etwas Neues zu sehen.

“Berlin - Tag und Nacht”-JJ verrät Details

Und manchmal gibt es auch etwas Neues zu sehen, das wir eigentlich schon kennen. Und das besonders in der letzten Zeit. Es kehrten nämlich einige beliebte Charaktere zurück. So unter anderem Ole-Darsteller Falko Ochsenknecht, Fabrizio-Schauspieler Fernando Dela Vega und Julia Jasmin Rühle, die die Rolle der JJ spielte. Letztere verrät jetzt Details über ihre Rückkehr. Von 2012 bis 2014 war die Brünette vor der Kamera zu sehen. Ihre Tochter sei damals der Grund für ihren Ausstieg gewesen und eigentlich hätte niemand mit ihrer Rückkehr gerechnet - am allerwenigsten sie selbst. Das Thema sei für sie eigentlich schon durch gewesen, erzählt sie “Promiflash”. Doch als sie eine Anfrage-Mail bekam, habe sie sich sofort für ein Comeback entschieden. Und damit ist sie auch zufrieden: “Ich bin mega happy momentan, wieder dabei zu sein, nach so einer langen Zeit.” Und das sind ihre Fans auch, da sind wir uns sicher. Und nicht zuletzt Fabrizio wird sich - nachdem er den Schock überwunden hat - sehr freuen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.