Anzeige

"Berlin - Tag und Nacht": Stirbt (SPOILER)?

Stirbt etwa ein "Berlin - Tag und Nacht"-Urgestein? (Foto: (Foto: dronepicr / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)))

Müssen wir uns vielleicht bald von einem “Berlin - Tag und Nacht”-Urgestein verabschieden? Stirbt jemand einen grausamen Serientod?

Berlin - Tag und Nacht” gehört mit Serien-Spin-Off “Köln 50667”, das 2013 sein TV-Debüt feierte, mit zu den beliebtesten Serien der deutschen Seifenopern. Ausgestrahlt wird die Serie seit 2011. Geplant waren zwar zunächst nur 120 Episoden, doch die Deutschen liebten die Seifenoper, die von den Leben verschiedener Charaktere erzählt und dabei nie langweilig wird. Die Einschaltquoten gingen durch die Decke und so ging die Soap in die Verlängerung - und die dauert bis heute an. Montags bis Freitags kann man sich auf RTL II von 19:10 Uhr bis 20:15 Uhr berieseln lassen und dem eigenen Chaos entfliehen - in eine Welt, die vom Chaos nur so geprägt ist. Ein Drama jagt in der Sendung das andere, und die Zuschauer lieben es. Ist ja auch schön, wenn man selbst mal nicht im Zentrum der Katastrophe steht!

Stirbt ein “Berlin - Tag und Nacht”-Liebling?

Eines ist klar: Bei “Berlin - Tag und Nacht” wird es nie langweilig. Eine Katastrophe, ein Zickenkrieg, ein Liebeskummer reiht sich an die bzw. den anderen. Und wir lieben es! Doch manchmal wird es in der sonst sehr lustigen TV-Serie auch sehr traurig. Wenn wir uns zum Beispiel von Serienlieblingen wie vor ein paar Jahren von Ole und Fabrizio verabschieden müssen. Und es sieht fast so aus, als wäre wieder einmal der Moment des Abschieds gekommen. Doch es ist ein noch schlimmerer, denn ein Serien-Urgestein stirbt womöglich. Gemeint ist Peggy, in deren Leben es gerade eigentlich nicht besser laufen könnte, wo sie doch endlich glücklich mit Joe ist und sogar erfahren hat, dass sie ein Kind von ihm erwartet! Doch des einen Glück ist des anderen Leid, dachte sich ihr Ex Theo und zündete in einem Wutanfall die WG an - mit Peggy darin! Joe und Feuerdrache Theo schaffen es zwar, sie aus der brennenden Wohnung zu retten, doch ist die werdende Mama bewusstlos und es steht nicht gut um sie. Wird sie es schaffen? Oder wird es erneut Zeit, sich zu verabschieden?


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.