"Avengers Infinity War": Noch mehr Einblicke in den kommenden Film!

Bevor der Start von “Avengers: Infinity War” ist, gibt es nun erneut exklusive Einblicke in den neuen Film aus dem Hause Marvel. Captain America, Spiderman, Iron Man und Co. sind schon bereit!

Es könnte wohl der spektakulärste Marvel-Film sein, denn die Macher in den letzten Jahren rausgebracht haben. Mit “Avengers: Infinity War” kommen nämlich wieder allen großen Superhelden zusammen. Egal ob Iron Man (Robert Downey Jr.), Spiderman (Tom Holland) oder auch Benedict Cumberbatch als Dr. Strange. Einen Trailer gibt es ja schon lange, doch nun gab es wieder Einblicke in den neuen Blockbuster, der 2018 ins Kino kommt.

Noch mehr Emotionen bei “Avengers: Infinity War”

Beim Super Bowl 2018 gab es natürlich nicht nur ein tolles Spiel der Eagles zu sehen. Neben dem Hauptereignis und dem Auftritt von Justin Timberlake standen auch mal wieder die Werbespots im Mittelpunkt. Auch “Avengers: Infinity War” bekam einen kurzen Sendeplatz und zeigte in einem neuen Teaser, wie emotional der Kampf gegen Thanos sein werden wird. Damit haben die Regisseure schon vorab für Gänsehaut gesorgt. Da verwundert es nicht, dass der Marvel-Film einer der heiß begehrtesten Filme des Jahres ist.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.