Anzeige

"Avengers: Endgame": Erster Hinweis auf die Handlung!

Marvels Fans können sich endlich auf den neuen Avengers Film freuen. Die Science-Fiction Story soll am 25. April in die deutschen Kinos kommen. Jetzt gibt es erste Hinweise zur Handlung von “Avengers: Endgame”.

Fans der Marvel-Reihe waren nach “Avengers: Infinity War” sehr aufgelöst und entsetzt. Nick Fury und Maria Hill sahen in der Endszene mit an, wie Menschen zu Staub zerfielen. Nach und nach, bekam Thanos genau das was er wollte, und löschte beinahe die Hälfte alle Lebewesen aus. Doch es gibt wieder Hoffnung. Was wird in der Fortsetzung der Filmreihe passieren. Kann das Universum noch gerettet werden?

Die Avengers gehen jedes Risiko ein

Disney’s australische Website veröffentlichte jetzt zum ersten Mal eine Einleitung zum neuen “Avengers: Endgame”-Film. Nach dem erschütternden Ende von "Infinity War", waren die Fans nur zu gespannt auf die Fortsetzung. In der bleibt es den Avengers, das Universum, wie sie es einst vorfanden, wieder herzustellen, und die Untaten des bösen Titanen Thanos wieder rückgängig zu machen. Sie werden dabei vor große Herausforderungen gestellt, doch wollen sie alles riskieren um die Welt wieder herzustellen, wie sie war. Zurück ans Set kommen Berichten zufolge auch Stars wie Chris Evans, Chris Hemsworth und Scarlett Johansson. Wir sind jedenfalls gespannt, ob es ihnen gelingen wird, und freuen auf den Kinostart im April.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.