Helene Fischer: Florian Silbereisen & Andrea Berg in gemeinsamer Mission UPDATE

Coole Neuigkeiten von Florian Silbereisen. Nachdem seine Freundin Helene Fischer 2017 so erfolgreich war, legt er jetzt nach. Dafür bekommt er Unterstützung von Andrea Berg.

Dies Jahr war Helene Fischer mal wieder auf großer Tour. In Städten wie Hamburg, Mannheim, oder Dortmund zeigte die “Achterbahn” Sängerin, was sie alles drauf hat. Mittlerweile hat sie jedoch eine kleine Tourpause eingelegt und wird 2018 weitere Konzerte geben, wo sie ihre Fans wieder mit “Atemlos”, “Herzbeben” und Co. begeistern wird. Helene ist einfach eine echte Powerfrau, die sich selbst von einer Verletzung am Auge nicht aufhalten lässt. Für ihren Fleiß und ihrer harten Arbeit wurde sie sogar erneut mit einem Bambi ausgezeichnet. Doch auch ihr Liebster startet Ende des Jahres noch einmal so richtig durch und holt sich dafür Unterstützung von Andrea Berg.

Florian Silbereisen & sein Showspektakel

Bald wird Florian Silbereisen wieder die Show “Das Adventsfest der 100.000 Lichter” moderieren. Und schon jetzt haben hochkarätige Stars aus Deutschland zugesagt. Der Freund von Helene Fischer wird nämlich Andrea Berg, die Kelly Family, Mireille Mathieu, Andre Rieu und Ella Endlich zu Gast haben (Quelle: schlagerplanet.com). Damit trotzt die Weihnachtsshow nur so vor Highlights. Doch wer werden die anderen Gäste sein? Das wird sich wohl erst in den nächsten Tagen zeigen.

Florian als Showmaster

Dass Florian Silbereisen weiß, was die Zuschauer sehen wollen, hat er in den vergangenen Jahren immer wieder bewiesen. Mittlerweile kann er schon auf eine lange TV-Karriere blicken. Erst im Oktober moderierte der Sänger den "Schlagerboom 2017" und begeisterte mit Beatrice Egli und Andreas Gabalier die Massen. Genau wie Helene Fischer kommt er beim Publikum einfach extrem gut an. 

Heute geht es los

Endlich ist es soweit. Nach Helene Fischer kehrt auch Florian Silbereisen zurück ins Rampenlicht. Er wird heute "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" moderieren und hat einige prominente Gäste, die seine Show besuchen werden. Los geht das Spektakel um 20.15 Uhr auf ARD. Damit wird kurz vorm 1. Advent schon mal richtig Weihnachtsstimmung verbreitet.

Das könnte dich auch interessieren:

Helene Fischer: JETZT könnt ihr sie persönlich kennenlernen Helene Fischer: Emotionale Liebeserklärung auf der Bühne! Helene Fischer: Sexy! Freizügiges Outfit beim Bambi 2017 Weihnachtsshow: Helene Fischer macht gemeinsame Sache mit der Kelly Family!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.