myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Captain America" Teil 4 in Arbeit: Das ist bisher bekannt

Letzten Freitag kam die letzte Folge von “The Falcon and the Winter Soldier”. Nun wurde bekannt gegeben, dass bereits an "Captain America" 4 gearbeitet wird.

Vergangenen Freitag ging die spannende Marvel-Serie “The Falcon and the Winter Soldier” zu Ende. Nun soll laut MSN bereits der vierte Teil der Filmreihe "Captain America" in Arbeit sein. Laut des Hollywood Reporters von PEOPLE, soll hier wieder Malcolm Spellman, der Hauptautor der Disney+ Serie, zusammen mit Dalan Musson das Drehbuch schreiben. Die Nachricht von einer Fortsetzung der Captain America-Reihe kam bereits einige Stunden nach dem Debüt der letzten Folge von The Falcon and the Winter Soldier auf Disney + am Freitag. Obwohl noch keine Meldungen über das Casting veröffentlicht worden sind, gehen Fans davon aus, dass sich das anstehende Projekt um Sam Wilson, gespielt von Anthony Mackie, drehen wird. Dieser übernahm im Finale die Rolle des Captain America.

Captain America: Wie geht es weiter?

Steve Rogers, welcher von Chris Evans gespielt wurde, hing die Rolle des Captain America an den Nagel, als er 2019 in Avengers: Endgame seinen legendären Schild an Sam weiter gab. Die zentrale Handlung von “The Falcon and the Winter Soldier” war deshalb, dass Falcon sich der Herausforderung stellt und zusammen mit dem Schild zu Captain America wird. Ein Regisseur ist für das bevorstehende Projekt derzeit noch nicht bekannt. Dennoch ist abzuwarten ob Evans im vierten Teil erneut auftaucht. Das Erscheinungsdatum ist ebenfalls noch nicht bekannt. Ob es sich aber um die Meldung von PEOPLE nur um ein Gerücht handelt oder ob da doch was dran ist, wird sich in der Zukunft zeigen. Trotz allem bleiben die Fans gespannt.

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieChris EvansCaptain AmericaFilmDisney PlusBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

FlorenzFiesoleKloster San FrancesoEtruskerPalazzo PittiSchlafcouchRömerVasari-KorridorGästebettSchlafsofasSchlafsesselGiardino di Boboli