Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Captain America

Beiträge zum Thema Captain America

Freizeit

"Captain America" Teil 4 in Arbeit: Das ist bisher bekannt

Letzten Freitag kam die letzte Folge von “The Falcon and the Winter Soldier”. Nun wurde bekannt gegeben, dass bereits an "Captain America" 4 gearbeitet wird. Vergangenen Freitag ging die spannende Marvel-Serie “The Falcon and the Winter Soldier” zu Ende. Nun soll laut MSN bereits der vierte Teil der Filmreihe "Captain America" in Arbeit sein. Laut des Hollywood Reporters von PEOPLE, soll hier wieder Malcolm Spellman, der Hauptautor der Disney+ Serie, zusammen mit Dalan Musson das Drehbuch...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 02.05.21
Freizeit

Chris Evans: Rückkehr als Captain America bestätigt?

Vor zehn Jahren verkörperte Chris Evans zum ersten Mal Captain America. Jetzt äußert sich der Schauspieler zu den Gerüchten um seine Rückkehr. MCU-Fans können es wohl nicht glauben: Anscheinend soll Chris Evans als Captain America zurückkehren. Zwischen den Jahren 2011 und 2019 war der Schauspieler jedes Jahr in einem Marvel-Film zu sehen. Zum ersten Mal schlüpfte er für “Captain America: The First Avengers” in die Rolle des Helden. Nun gibt es Gerüchte, dass sich der Darsteller wieder der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.01.21
Freizeit

Chris Evans: Wieso er beinahe "Captain America" abgelehnt hätte

Heute zählt er mit zu den beliebtesten und bekanntesten Figuren im “Marvel Cinematic Universe”. Doch zu Beginn war Chris Evans (38) überhaupt nicht davon überzeugt, ob die Rolle des “Captain America” das Richtige für ihn ist. Bereits länger ist uns bekannt, dass es nach den beiden bisher letzten Marvel-Filmen “Avengers Endgame” und “Spiderman - Far from Home” einige Veränderungen im dazugehörigen “Marvel Cinematic Universe” geben wird. Gespannt sind die Fans deswegen vor allem auf den nächsten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.05.20
Freizeit

Sebastian Stan: Wäre er gerne der neue “Captain America” geworden?

Schauspieler Sebastian Stan verrät seine Gedanken darüber, nicht die Rolle des neuen “Captain Americas” ergattert zu haben. Der “Avengers: Endgame”- Star Sebastian Stan redete kürzlich in einem Interview darüber, wie es ihm damit gehe, für die Rolle des “Captain Americas” übergangen worden zu sein. Damit einhergehend sprach er auch darüber, was er davon hält, dass sein Schauspiel-Kollege Anthony Mackie die Rolle ergattert hat. Offensichtlich macht es dem Star nichts aus, nicht der neue “Captain...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.04.20
Freizeit

Tom Hiddleston: Die "Avengers: Endgame"-Macher packen über Loki aus

Am 24. April kam endlich das Finale von “Avengers: Endgame” in die deutschen Kinos. Neben Captain Marvel und Co ist, wenn auch kurz, Tom Hiddleston als Loki wieder am Start und bringt die Superhelden ganz schön in Aufruhr. Nun kam ein gut gehütetes Geheimnis ans Licht. Der Schauspieler Tom Hiddleston war in dem Film “Avengers: Endgame” als Loki nur relativ kurz zu sehen. Captain Marvel und die anderen Superhelden müssen in die Vergangenheit reisen um alle zerstörten Infinity Steine finden und...

  • Baden-Württemberg
  • Essingen
  • 14.05.19
Freizeit

“Avengers”: Chris Evans verabschiedet sich von “Captain America”

Acht Jahre lang verkörperte Chris Evans den Marvel-Superhelden “Captain America”. Nach den Dreharbeiten zum vierten Teil der Avengers-Reihe ist für ihn Schluss damit. In “Avengers: Infinity War” konnten die Fans das bisher größte Aufgebot verschiedener Marvel-Helden bestaunen. Dabei waren nicht nur die Gründungsmitglieder rund um “Thor”, “Black Widow und “Iron Man” dabei, sondern auch Neulinge, wie “Spider-Man”, “Dr. Strange” oder “Black Panther”. Das Publikum musste aber leider im selben Film...

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 05.10.18
Freizeit

Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston will jemand anderes sein!

Tom Hiddleston macht nun ein ziemlich offenes Geständnis und beichtet, dass er gerne jemand anderes wäre. Aber wen würde der ehemalige Freund von Taylor Swift gerne verkörpern? Der Brite ist gerade wieder mit seinen Kollegen Benedict Cumberbatch (Dr. Strange), Chris Evans (Captain America) und Chris Hemsworth (Thor) in “Avengers: Infinity War” zu sehen. Hier schlüpfte Tom Hiddleston erneut in die Rolle von Loki, den Halbbruder von Thor. Diese Rolle sorgter dafür, dass Tom, dessen Freundin...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.04.18
Freizeit

Spider-Man: Ist das der neue Bösewicht?

Es ist das erste mal, dass der Spinnenheld einen eigenen Film im Marvel-Universium bekommt. Spider-Man Homecoming wird von den Superheldenfans gespannt erwartet. Aber noch spannender ist die Antwort auf die Frage danach, gegen wen Spidey kämpfen muss! Noch nie war Spider-Man so jung. Tom Holland war erst 19 Jahre alt als er zum ersten Mal ins Spinnenkostüm schlüpfte. Um so wichtiger die Frage, ob er sich gleich gegen einen seiner gefährlichsten Gegner verteidigen muss. Eine Analyse der...

  • News
  • 07.07.17
Freizeit

The Avengers: Krasser Kampf zwischen Benedict Cumberbatch und Chris Evans!

Es wird spannend bei den Saturn Awards: Benedict Cumberbatch tritt heute Abend gegen Chris Evans an! Die beiden Superhelden aus dem Marvel-Universum liefern sich ein krasses Kopf an Kopf-Rennen… Bei den Saturn Awards geht es heute Abend wieder einmal um alles! Vor allem in der Kategorie Bester Film-Schauspieler, denn da treten gleich drei Superhelden gegeneinander an. Neben Benedict Cumberbatch für seine Rolle als Dr. Strange darf sich auch Chris Evans, den wir als Captain America kennen, über...

  • News
  • 28.06.17
Freizeit

The Avengers: DESHALB macht Chris Evans noch immer gemeinsame Sache mit Tom Hiddleston!

Wir können uns ein Leben ohne “The Avengers” gar nicht mehr vorstellen. Glücklicherweise hat auch Chris Evans sich dazu entschieden, seinen Vertrag zu verlängern und weiterhin gemeinsame Sache mit Tom Hiddleston und Co. zu machen… Was wäre das Leben ohne Captain America, Thor, Loki, Dr. Strange oder Iron Man? Richtig - ziemlich langweilig. Genau aus diesem Grund sind wir auch so froh, dass Marvel unsere liebsten Superhelden zum Leben erweckt hat. Im nächsten Jahr wird ein neuer Streifen mit...

  • News
  • 13.06.17
Freizeit

Wird Sebastian Stan der nächste Captain America? (FOTO)

Die Fans fragen sich schon seit Monaten, ob Sebastian Stan den nächsten Captain America spielen wird. Jetzt hat der Schauspieler tatsächlich etwas auf Instagram angedeutet! Auf einem Foto seines Instagram Profils trägt er den berühmten Captain America Schild auf dem Rücken. Dieser war einst das Markenzeichen von Chris Evans, der in den letzten Marvel Filmen Steven Grant Rogers als Captain America verkörperte. Doch er unterschrieb einen Vertrag für genau sechs Filme, die bereits gedreht wurden....

  • News
  • 06.12.16
Freizeit

Marvel’s The Avengers: Tom Hiddleston holt sich Hilfe von Außerirdischen!

Zeit für Heldentaten! Chris Evans alias Captain America und sein Team “The Avengers” müssen die Welt retten, denn Thor’s Bruder Loki von Asgard ist eine dunkle Allianz eingegangen… Nachdem Loki, gespielt von Tom Hiddleston, den Kampf gegen seinen Bruder Thor von Asgard, gespielt von Chris Hemsworth, überlebt hat, ist er nun eine dunkle Allianz eingegangen, die ihm die Herrschaft über die Erde und "The Avengers" ermöglichen soll. Dazu wurde ihm ein magisches Zepter zur Verfügung gestellt, mit...

  • News
  • 23.09.16
Freizeit

So könnte Sebastian Stan als Captain America aussehen!

In einem herausgeschnittenen Clip von America:Civil War sieht man Sebastian Stan alias Bucky, der den Schild von Captain America aufhebt. Doch wie sähe der Schauspieler wohl selbst als dieser Superheld aus? Vor kurzem wurde bekannt, dass es bei den Dreharbeiten zu “Captain America: Civil War” eine mittlerweile herausgeschnittene Szene geben soll, in der Bucky den Schild des Protagonisten aufhebt. Viele Fans Fragen sich, ob der Winter Soldier wohl eines Tages den Namen des Superhelden erben...

  • News
  • 08.09.16
Freizeit

Nach Captain America: Neuer Horror-Thriller mit Sebastian Stan!

Sebastian Stan kennen wir bislang als den Winter Soldier aus Captain: America. Jetzt können wir uns jedoch auf einen weiteren Streifen mit dem Hollywood-Schnuckel freuen: Er wird in einem neuen Horror-Thriller mitspielen! In der Vergangenheit hat sich Seebastian Stan vor allem als Winter Soldier in Camptain:America einen Namen gemacht. Doch nicht nur das: Der attraktive Schauspieler hat außerdem in Gossip Girl und Once Upon a Time mitgespielt. Jetzt erweitert sich sein Portfolio um einen...

  • News
  • 10.08.16
Freizeit

Chris Evans: Wer sollte “Captain Marvel” werden?

Chris Evans spricht sich über die mögliche Besetzung von Captain Marvel aus. Er sähe gerne seine ehemalige Kollegin Brie Larson als Mitglied des Marveluniversums. Die beiden waren zusammen in Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt zu sehen. Captain America, alias Chris Evans, ist ein essentieller Teil der Marvel-Welt und damit hat seine Meinung Gewicht. Er sprach im Rahmen der Wizard World Convention über die Zukunft der Figur Captain Marvel. Dabei gewährte er Einblick auf seine Favoritenliste:...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

Kevin Feige spricht über den neuen Marvel Spider-Man!

Kevin Feige hat bereits zahlreiche Marvel-Filme produziert: Jetzt spricht er über den neuen Spider-Man! Spidey wird dieses Mal Unterstützung von einem ganz besonderen Held bekommen. "Spider-Man Homecoming" heißt das neueste Meisterwerk von Filmregisseur Kevin Feige. In dem neuen Streifen wird unter anderem auch Tony Stark alias Iron Man eine wichtige Rolle neben Peter Parker spielen. Nach Marvels “Captain America: Civil War” ist es der zweite gemeinsame Auftritt von Iron Man und Spidey. Fans...

  • News
  • 13.05.16
Freizeit

Filmtipp: “Captain America” mit Chris Evans

Heute Abend zeigt ProSieben den Actionfilm “Captain America - The First Avenger”. In der Comicverfilmung aus dem Hause Marvel vollzieht Chris Evans als Steve Rogers die Wandlung von einem schwächlichen jungen Mann zu einem starken Superhelden, der in den 40er Jahren für die USA in den Krieg gegen Nazideutschland zieht. Während des Zweiten Weltkriegs will sich der schmächtige Steve Rogers freiwillig für die US Army verpflichten lassen. Doch nicht zum ersten Mal wird der junge New Yorker für...

  • News
  • 01.04.16
Freizeit

Überraschung: Treffen sich Benedict Cumberbatch und Martin Freeman im Marvel-Universum?

Tolle Nachrichten für alle Fans von “Sherlock”: Möglicherweise könnten Benedict Cumberbatch und Martin Freeman auch bald im Marvel Universum aufeinandertreffen! Doch wie stehen die Chancen auf ein “Dr. Strange” und “Captain America” Crossover? Die Möglichkeit bei Marvel scheinen unbegrenzt: Immer neue Superhelden bekommen ihren eigenen Film, und immer mehr Superhelden Treffen in verschiedenen Filmen aufeinander. Einer der neuesten Streifen, der momentan in Arbeit ist, ist “Dr. Strange”:...

  • News
  • 24.02.16
Freizeit

Erster "Captain America: Civil War"-Trailer

Marvel Studios veröffentlichte den ersten Trailer zu “Captain America: Civil War”. Schon jetzt ist zu sehen, dass es richtig zur Sache geht. Die beiden Marvel-Superhelden Captain America und Iron Man führen einen unerbitterlichen Nahkampf. Schon im Trailer kracht es gewaltig. Captain America, gespielt von Chris Evans und Robert Downey Jr. in der Rolle von Iron Man, die eigentlich beide für die Avengers kämpfen, haben Streit. Scheinbar geht es um die Frage, wie sie mit ihren Superkräften umgehen...

  • News
  • 25.11.15
Freizeit

Nach Justin Bieber: Ist Selena Gomez wieder verliebt?

Es hört sich ganz danach an, als hätte es ein weltbekannter Hollywoodstar der Sängerin Selena Gomez angetan. Doch dabei handelt es sich nicht um ihre erste große Liebe Justin Bieber. Anscheinend soll Chris Evans ihr neuer Schwarm sein. Selena Gomez ist tatsächlich wieder verliebt. Doch ihren jahrelangen On/Off-Freund Justin Bieber hat sie nun angeblich hinter sich gelassen. In einem Interview gestand die Sängerin, dass sie ein wenig in den Schauspieler Chris Evans verknallt sei und ihn richtig...

  • News
  • 22.10.15
Freizeit

Wird Benedict Cumberbatch in “Captain America: Civil War” mitspielen?

Benedict Cumberbatch wird bei Marvel die Rolle des Dr. Strange übernehmen - und jetzt hat auch Martin Freeman eine Rolle ergattert! Werden wir Sherlock und Watson demnächst also auch bei Marvel gemeinsam über die Kinoleinwand flimmern sehen? Dass Benedict Cumberbatch in den nächsten Marvel-Filmen die Rolle des Dr. Strange übernehmen wird, ist längst kein Geheimnis mehr - doch jetzt wird Martin Freeman, ein Freund und “Sherlock”-Serienkollege von Cumberbatch, ebenfalls in einem Marvel’s Film...

  • News
  • 07.05.15
Freizeit

Chris Evans und Lily Collins: Geht da was?

„Captain America“ Chris Evans scheint vom Markt zu sein. Die 26-jährige Schauspielerin Lily Collins verdreht ihm aktuell den Kopf. Chris Evans ist für seine Rolle als Marvel Superheld „Captain America“ bekannt. Als Teil der „Avengers“ beschützt er die Welt vor dem Bösen. In Sachen Liebe konzentriert sich der 33-Jährige aktuell auf die schöne Lily Collins, die durch Filme wie „Love, Rosie“, „City of Bones“ und „Spieglein, Spieglein“ bekannt ist. Letzten Monat traffen sie die beiden bei der...

  • News
  • 19.03.15
Freizeit

“Captain America” bald mit Kristen Stewart?

Kristen Stewart befreit sich endgültig von ihrer Twilight Rolle. Das zeigt sie deutlich in ihrer Rollenauswahl, die unterschiedlicher nicht sein könnte. Jetzt gesteht die Schauspielerin in einem Interview, dass sie gerne einen Part in „Captain America“ übernehmen würde. Schauspielerin Kristen Stewart möchte sich selbst endlich in einem anderen Licht darstellen. Sie hat es satt als die unscheinbare Bella Swan abgestempelt zu werden. Ihre neuen Rollen sollen in eine komplett andere Richtung...

  • News
  • 20.01.15
Freizeit

Kristen Stewart träumt von Marvel-Rolle

Nach ihrer großen Rolle als Bella in der Twilight-Saga, hatte Kristen Stewart zwar immer wieder kleinere Rollen, aber so richtig gut lief es für sie nicht. Wie nun bekannt wurde, träumt die junge Schauspielerin bereits seit geraumer Zeit von einer Rolle in einem Marvel Film. Könnte ihr Wunsch vielleicht in Erfüllung gehen? Wer erinnert sich nicht gerne zurück an die Filme der Twilight-Saga mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in den Hauptrollen. Mit insgesamt 5 Teilen lockte die...

  • News
  • 19.01.15
Freizeit

Tom Hiddleston erfüllt einem sterbenden Mann seinen letzten Wunsch

Die Fans kennen den Schauspieler Tom Hiddleston nicht nur, als einen hervorragenden Schauspieler, sondern auch als einen tollen Menschen. Schon oft setzte er sich für Menschen in Nöten ein, trat auf Cherity-Veranstaltungen auf und tat viel für den guten Zweck. Jetzt toppte der Loki-Star allerdings alles: Er erfüllt einem sterbenden Mann seinen letzten Wunsch. Und da mit dem gesamten Marvel-Team! Tom Hiddleston ist ein erfolgreicher, humorvoller und engagierter Schauspieler. Vor allem durch...

  • News
  • 24.05.14
Freizeit

“Marvel’s Avengers”-Star Chris Evans will Schauspielkarriere beenden

Karriereende für den “Marvel’s Avengers”-Star Chris Evans? Wie der attraktive Schauspieler nun verkündete, will er den Schauspielerberuf nach seinen vertraglichen Verpflichtungen an an den Nagel hängen. Was er wohl stattdessen für seine Zukunft plant? Das soll es schon gewesen sein für „Marvel’s Avengers“-Star Chris Evans: Der beliebte Schauspieler sieht für sich auf lange Zeit gesehen keine Zukunft im Schauspielerberuf. Nachdem er seine Verpflichtungen an die Comic-Verfilmungen erfüllt hat,...

  • News
  • 28.03.14
Freizeit

Wird Tom Hiddleston der neue Captain America?

Tom Hiddleston im Captain America-Kostüm: Hat der Schauspieler etwa eine neue Rolle gelandet? Auf der DVD von “Thor: The Dark World“ gibt es ein Bonus Feature, in dem man die unbearbeitete Szene von Loki im Captain America-Dress bewundern kann. Dass Tom Hiddleston es schaffen würde den neuen Captain America zu verkörpern, dessen sind sich die Fans von „Thor: The Dark World“ schon seit der berühmten Szene im Captain America-Anzug sicher. Loki wechselt hier wiederholt die Gestalten und kann es...

  • News
  • 28.01.14
Freizeit

Scarlett Johansson: Bye bye Kurven!

Scarlett Johansson war für ihren weiblichen Körper und ihre sinnlichen Kurven bekannt. Doch jetzt präsentiert sie sich mit neuem Body. Ist Scarlett etwa doch dem Magerwahn Hollywoods verfallen? Dabei war die hübsche Blondine doch immer total gegen das Abnehmen! Sie sei ein totaler „Diätmuffel“ erwähnte sie in einem ihrer Interviews. Doch die ersten Bilder vom Set des Films „Captain America 2“ sprechen eine andere Sprache. Scarlett Johansson ist als Frau mit weiblichen Kurven bekannt und wird...

  • News
  • 25.04.13
Kultur
3 Bilder

Der Stoff aus dem die Helden sind...

Oft verschwimmt eine Grenze, so die Zwischen Comic-Book und dem Sujet -Film. Was war zuerst da- und das wære noch sehr leicht zu beantworten... ntuerlich der Comic. Superhelden kennt die Geschichte nach dem ersten Weltkrieg und 'die golden Jahre - the golden Age of comic book brachten viele Helden - bis hin zur Heldeninflation ins Dasein... Aber neben Spiderman und dem Hulk, den Fantastischen 4- ist Captain Amerika eine der wunderbarsten Helden. Das meinten auch die Filmspezialisten von Marvel,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 20.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.