Anzeige

Nach Justin Bieber: Selena Gomez zeigt sich im knappen Badeanzug

Selena Gomez zeigt sich knapp bekleidet im Badeanzug (Foto: ©NYPW FAMOUS Selena Gomez 2.JPG)

Selena Gomez kennt wohl spätestens nach der On-Off-Beziehung mit Justin Bieber jeder. Die Sängerin präsentierte in letzter Zeit immer wieder stolz ihre neuen Klamotten von Puma. Nun zeigt sie fast unbekleidet und im sexy, knappen Badeanzug.

Durch “Die Zauberer vom Waverly Place” hat Selena Gomez viele junge Zuschauer als Fans dazu bekommen. Doch im Gegensatz zu anderen Stars versucht sie nicht mit aller Kraft ihr Disney-Image loszuwerden, sondern möchte in erster Linie nur eins: gemocht werden. Innerhalb der letzten Jahre hat sie sich von einer eher kindlichen Persönlichkeit zu einer echten Powerfrau entwickelt und so zeigt sie sich auch im Netz. Vor allem die Kooperation mit Puma ist für sie sehr wichtig. Ganz anders in Mexiko. Dort zeigt sich die Ex von Justin Bieber im knappen Badeanzug.

Selena sexy im Badeanzug

In Mexiko nimmt Selena Gomez eine Auszeit vom ganzen Stress und macht dabei in einem knappen Badeanzug eine äußerst gute Figur. Die rote Farbe steht im starken Kontrast zum himmelblauen Wasser und betont die Figur der Sängerin sehr gut. Die Marke “Krahs”, was übersetzt “Hai” bedeutet, ist von einer ihrer Freundinnen ins Leben gerufen worden und soll der “I can’t get enough”-Interpretin gezeigt haben, wie sie eine starke und furchtlose Frau werden kann. Außerdem sah Justin Biebers Ex gern dabei zu, wie Theresa ihre Träume verwirklichen konnte und feierte den Erfolg mit ihr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.