Anzeige

Erfolgreicher Start in die Bogensaison

Bildunterschrift: vlnr : Bettina u Leo Bizzarro,Maren Chudasch, Roger Hälbich, Julian Reile, Maria u Werner Bolten, Klaus Chudasch
Zum Auftakt der Feldbogensaison fand am Sonntag den 21. April 2013 das erste diesjährige Feldbogenturnier in Wemding statt. Hierzu hatte der Ausrichter VSG Wemding 1848 e.V. einen anspruchsvollen Parcours, bestehend aus 24 Zielscheiben, in einem hügeligen Waldgebiet ausgesteckt. Geschossen wurde auf verschiedenen Zielscheibengrößen bergauf und bergab, die Entfernungen zu den Zielen waren bekannt und auch unbekannt.
An dieser offenen Vereinsmeisterschaft nahmen acht Gundelfinger Blankbogenschützen sehr erfolgreich teil. Das auch als Gaumeisterschaft gewertete Turnier diente zur Vorbereitung und Qualifikation der nachfolgenden Turniere des Bezirks Schwaben und der Bayerischen Meisterschaft.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
Erster in der Jugendklasse mit 243 Ringen war Julian Reile. Die Plätze 1 bis 3 in der Damenklasse belegten Maren Chudasch (254), Bettina Bizzarro (245) und Maria Bolten (171).
In der Schützenklasse ging der 1. Platz an Klaus Chudasch (247). In der Altersklasse erreichte Werner Bolten mit 272 Ringen den 2. Platz, Roger Hälbich (267) Platz 4
und Leonhard Bizzarro (166) den 6. Platz.
Alle Gundelfinger Schützen haben ihr Ziel erreicht und konnten sich für die Bezirksmeisterschaft am 9. Mai 2013, die ebenfalls in Wemding stattfindet, anmelden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.