Nach Kate Middleton: Pippa Middleton liegt in den Wehen. Wann kommt das Baby?

Bald ist es soweit! Pippa Middleton ist schon im Krankenhaus und erwartet ihr erstes Baby. Nur ein halbes Jahr zuvor brachte ihre Schwester Kate ihr drittes Kind zur Welt.

In den letzten Jahren gab es einen regelrechten Babyboom im britischen Königshaus. Meghan Markle erwartet nach ihrer Hochzeit im Mai endlich ihr erstes Baby mit Prinz Harry. Kate Middleton war da schon etwas früher dran. Die 36-Jährige ist seit Frühjahr diesen Jahres dreifache Mutter. George, Charlotte und der kleine Louis sehen auch bei offiziellen Anlässen immer zum Anbeißen aus. Auch die Schwester der Herzogin erwartet Nachwuchs. Pippa Middleton ist zwar genau genommen kein Mitglied der Royals, aber irgendwie schon, oder? Auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie zeigte sich die werdende Mutter tapfer auf hohen Schuhen trotz ihres großen Babybauchs.

Es dauert nicht mehr lange.

Pippa Middleton hat schon einen sehr großen Babybauch. Wann kommt also endlich ihr erstes Kind? Die Schwangerschaft der 35-Jährigen war deutlich unproblematischer als die von Kate Middleton. Die Herzogin litt bei allen drei Kindern unter furchtbarer Morgenübelkeit und musste deshalb sehr oft das Bett hüten. Ihre Schwester hatte dabei mehr Glück und klagte erst am Ende über Unwohlsein und körperliche Beschwerden. Nun hat sie aber in derselben Geburtsklinik eingecheckt wie die Frau von Prinz William. Während die werdende Mutter freudestrahlend in das Gebäude des St. Mary’s Hospital geht, trägt ihr Mann James Matthews sowohl eine Wickeltasche als auch eine Tasche zum Übernachten. Wird ihr Baby also bald das Licht der Welt erblicken?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.