Endlich sind die "alten" Paldauer wieder da! Auch "Sternenregen" gastieren in Günzburg

Wann? 15.04.2012 17:00 Uhr

Wo? Forum am Hofgarten, Jahnstraße 2, 89312 Günzburg DEauf Karte anzeigen
  Günzburg: Forum am Hofgarten | DIE PALDAUER – die erfolgreichste Schlagerband der Gegenwart!

DIE PALDAUER – aus der Steiermark – Österreich – gastieren mit ihrer einzigarteigen
Show am:. So., 15.04.2012
in: 89312 Günzburg
Halle: Stadthalle
Uhr: Beginn: 17.00 Uhr

Neben einer geballten Ladung all ihrer Hits wie „Tanz mit mir Corina“, „Düsseldorfer Girl“, „Na endlich du“, „Ich muss dich wiedersehen“ usw..... präsentieren DIE PALDAUER brandneuen Ohrwürmer wie z.B. „ Unschlagbar“, „ Ja, das kannst Du“ die Partystimmung garantieren, aber auch einfühlsame, berührende und tiefgehende neue Songs, die jedes Herz berühren.

Auch die überarbeitete neue Disko-Fox Nummer „!0 Jahre Düsseldorfer Girl“ lässt die Schlagerherzen höher fliegen.

Einmal den Alltag beiseite schieben, Optimismus danken, Gefühle geniesen – das ist Musik der PALDAUER.

Die spezielle Bühnendekoration, die einmalige Lichtshow und der angenehme Sound sind das Markenzeichen der PALDAUER und machen einen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Unbedingt LIVE erleben!!!

Mit dabei sein wird auch das Duo „Sternenregen“, die mit Ihren gefühlvollen Hits hier nicht fehlen dürfen.

Karten gibt es unter:

Forum am Hofgarten: 08221 3663-20
AZ-Kartenservice: 0180 5450411
Günzburger Zeitung: 08331 91732
Toto Lotto Wolf: 08221 71081
Lotto Sedlmeier: 08222 2689
Natura Vit Reformhaus: 08223 3044
Mittelschwäbische Nachrichten: 08282 9070
Schuh Glauninger : 07325 4907
Schreibwaren Henkel: 09073 7379



DIE PALDAUER – aus der Steiermark – Österreich – gastieren seit mittlerweile 15 Jahren unter der Ägide von Thomann Management aus Burgebrach mit ihrer einzigartigen Show am:

Sonntag, 15.04.2012 in der Stadthalle in Günzburg.
Beginn: 17:00 Uhr, Einlass: 16:00 Uhr

DIE PALDAUER sind ihren Freunden, ihren Fans und sich selbst immer treu geblieben. Die sechs sympathischen Künstler halten nichts für selbstverständlich und sind deshalb auch sehr volksnah, unkompliziert und ohne "Star-Allüren". Mit großem Respekt schätzen und pflegen sie den Kontakt zu ihrem Publikum.

Nach zweijähriger Schaffenspause präsentieren die PALDAUER nun ihr brandneues Album "Unschlagbar". Bandleader Franz Griesbacher und seine Musiker haben sich mit den 14 neuen Songs ihren typischen PALDAUER -Charme beibehalten. Das neue Werk zeichnet sich zum einen durch viele schwungvolle Titel und zum anderen durch wunderschöne, romantische Balladen – bei denen die sanften und gefühlvollen Stimmen der beiden Leadsänger Didi Ganshofer und Renato Wohllaib voll zur Geltung kommen – aus.

Vor der Veröffentlichung des Albums „Unschlagbar“ im August 2011 stellten die Erfolgsmusiker ihre erste Auskopplung "Ja das kannst du" vor. Der Song ist eine echte PALDAUER Discofox-Nummer! Geschrieben wurde der stark hitverdächtige Titel von Ekki Stein und Gerd Grabowski, besser bekannt als GG Anderson, und den passenden Text komponierte kein Geringerer als Michael Holm.

DIE PALDAUER haben über Jahre Bodenständigkeit bewiesen und sind trotz ständig steigendem Erfolg immer mit allen „12 Beinen“ auf dem Boden geblieben.

„Danke“, „Grüß Gott“ und „Auf Wiedersehen“ zu sagen – das ist das Gebot der Höflichkeit und das ist unsere „Zauberformel“ sagt Franz Griesbacher und fügt hinzu, „mit Zaubern können“ hat Menschlichkeit zum Glück wenig zu tun, jeden Tag alles geben – das ist es was für uns zählt.


AUSZEICHNUNGEN wie,

- Erzherzog Johann Award
- Künstler des Jahres 2009, Kategorie: Schlagerband
- 2. Platz bei den Deutschen Schlagerfestspielen 1998
- Künstler des Jahres in Deutschland 1998, Kategorie: Schlagerband
Kategorie: Schlagerband
- Verleihung des „Goldenen Roy“ 1998
- Sieger der Sieger in der ZDF-Jahreshitparade 1999
- Verleihung der „Goldenen Stimmgabel“ 1998 und 2000
- Erster Platz bei der „Goldenen Eins“ 1999 und 2000
- Künstler des Jahres 2007 in Deutschland
Kategorie: Beste Weihnachtsshow
- 3-fach Sieg in der ZDF-Hitparade, Kategorie: Beste Weihnachtsshow
- 4 x Platz 1 in der Deutschen Schlagerparade
- 1 x Platin
- 12 x Gold
- 1 x 7-fach Gold
- 1 x Doppelgold
- über 400 Fernsehshows

unterstreichen die Beliebtheit der sympathischen Künstler.

Ein Abend mit viel Herz, Gefühl, Romantik, bemerkenswert musikalischen Überraschungen und einer großen Portion Menschlichkeit machen ein PALDAUER Konzert zu einem unvergesslichen Konzerterlebnis.
Die enorme Freude an ihrem Beruf und speziell ihre menschliche Art verleihen jedem Konzert ihr spezielles Flair.

DIE PALDAUER – etwas mehr als nur eine erfolgreiche Schlagerband – man muss sie einfach „LIVE“ erlebt haben.


STERNENREGEN „Herzschlag“

Das Duo

Sie können beide bereits auf 20 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken, doch auf dem Tonträgermarkt feiern Diana und Mario bzw. STERNENREGEN Premiere. „Herzschlag“ nannten die Beiden ihr Debüt-Album, das mit 11 melodiösen Schlagern ein wahrer Hörgenuss wurde.

Diana und Mario schrieben ihre Titel auf dem Album ausnahmslos selbst. Dabei widmet sich Mario, der im „richtigen“ Leben als Graphiker arbeitet, eher der Musik. Diana, die mit Mario seit 1999 glücklich verheiratet ist, liefert die Texte dazu.

Das gemeinsame Hobby Musik entdeckten die Beiden schon ganz früh. Bereits in den neunziger Jahren spielten sie zusammen in div. Bands, noch bevor die Liebe zur Musik ihnen ihre ganz persönliche Liebe brachte.

Beide sind stolze Eltern dreier Kinder und führen zuhause in Hungen (Hessen) ein glückliches Familienleben. In dem Ort am Rande des Vogelsberges fühlen sich die Beiden ganz einfach wohl. Dort tanken sie auf, um ihre kreativen Ideen frisch und mit viel Liebe umsetzen zu können.

Durch ihre langjährige Bühnenerfahrung wissen Diana und Mario ganz genau, was die Fans musikalisch von ihnen erwarten. Melodiöse, romantische Melodien mit wunderschönen Texten sollen es sein... Und genau das haben die Zwei auf ihrem Album umgesetzt. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Weitere Infos über: www.sternen-regen.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.