Goissahannes, "Voll em Doig"

Wann? 19.10.2007 20:00 Uhr bis 19.10.2007 00:00 Uhr

Wo? Kulturgewächshaus, 89312 Günzburg DEAuf Google Maps anzeigen
Günzburg: Kulturgewächshaus | 12,- mit Platz-reservierung im Bühnen-bereich

Ohne Reservierung 10,-
Schüler und Studenten 8,-

www.goissahannes.de

Zusätzliche Informationen:
Das aktuelle Bühnenprogramm des Anarcho - Poeten aus dem schwäbischen Sprachgebiet verspricht viele musikalische Leckerbissen für all jene, die der englischsprachigen Musikübermacht für einen Abend entfliehen (nichts gegen den Neuseeländer Matthew James White) und einen Abend "voll em Schwäbischa" genießen möchten.

Geprägt von Chanson, Blues und Folk beschreibt er Land und Leute, vorwiegend von der schwäbischen Alb, wo er vier lange Jahre wohnte. Mal satirisch, mal bitterböse, mal saukomisch, wobei er sich letztendlich mit Humor und Augenzwinkern selbst auf die Schippe nimmt. Seine Passion gilt der akustischen Stahlsaitengitarre, die er - ob Fingerstyle oder Flatpicking - meisterhaft beherrscht.
Seine musikalischen Landschaftsbeschreibungen und Lautmalereien sind der reinste Ohrenschmaus.

Als weiteres Instrument wird immer wieder seine Gesangsstimme bezeichnet, die wie die Schwäbische Alb mal rauh und sanft, doch auch mal schwermütig erklingt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.