Anzeige

Spätsommerfest mit TransBorderLes e.V. in Bremervörde

Aufgrund vieler Anfragen von Opfern sexuellen Missbrauchs und häuslicher Gewalt, sowie Lesben und Transsexuellen, die nach wie vor von großen Teilen der Gesellschaft ausgegrenzt oder gemobbt wurden, musste das traditionelle Sommerfest mehrfach verschoben werden. Doch nun ist es endlich soweit.

Am Freitag, den 9. September um 19.30 Uhr geht es los. Mit Grillspezialitäten, guten Gesprächen und viel Tanzmusik aus den 70er Jahren werden wir kräftig feiern. Lesben, Transsexuelle und Opfer laden wir gern dazu ein. Mit von der Partie werden neben den Mitfrauen und –Männern des Vereins die beliebte Autorin Margaretha Main nebst Ehefrau Michaela und der Lebensberater und Autor Hans Georg van Herste sein, der auch für die musikalische Unterhaltung sorgen wird.

Wer mitfeiern möchte und die Kostenbeteiligung von 15,- Euro pro Person nicht scheut, melde sich bitte bis zum 22. August 2011 bei Frau Brigitte Winkel, der 1. Vorsitzenden des Vereins, unter der Nummer 0173/2020838 an.

Info
www.transborderles.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.