Senioren haben Spaß beim DRK-Faschingsnachmittag in Mornshausen/S.

Wann? 19.02.2011 15:00 Uhr

Wo? DRK-Heim Mornshausen/S., Raue Gaß 2a, 35075 Gladenbach-Mornshausen DEAuf Google Maps anzeigen
Die Polonaise geht durch den ganzen Saal
Gladenbach-Mornshausen: DRK-Heim Mornshausen/S. | Auch in diesem Jahr hatte der DRK-Ortsverein Mornshausen/S. zum Fasching für die Senioren in das DRK-Heim eingeladen. Zur Begrüßung setzten sich die "Mornshäuser Heringe mit Herz" und die teilnehmenden Senioren die Narrenkappe auf. Nach Kaffee und Kuchen zeigten drei 10-jährige Schülerinnen aus Mornshausen/S. einen lustigen Sketch, bei dem es um eine verzwickte Rechenaufgabe ging. Manfred Hetche fragte die drei jungen Schülerinnen ob sie auch schon mal in der Schule bei jemanden abgeschrieben hätten, worauf hin sie alle drei zugaben es auch schon mal getan zu haben wie der Minister Guttenberg.
Des weiteren hatte Nicole Paul, Winfried Häuser und Elfriede Dahm noch ein paar witzige Geschichten vorgetragen. Bei bekannter Schunkelmusik wurde sich beim Nachbarn eingehakt und im Anschluss eine Polonaise durch den Saal gemacht. Am Samstag den 30.Juli 2011 plant das Team der DRK-Sozialarbeit mit den Senioren eine Tagesfahrt an den Edersee. Weitere Interessenten können sich noch anmelden unter Tel.: 6245.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.