Anzeige

Junge Frau aus Bürgeln gewinnt beim "Tag des Hundes" in Gladenbach

Wann? 13.06.2010 10:30 Uhr bis 13.06.2010 16:30 Uhr

Wo? Georg-Ludwig-Hartig Park, Karl-Waldschmidt-Straße, 35075 Gladenbach DEauf Karte anzeigen
Manfred Hetche, Katharina Metz , Sarah Jung
Gladenbach: Georg-Ludwig-Hartig Park | Nach neun Jahren veranstaltete die Jägervereinigung Hinterland und der Jagd-Gebrauchs-Hunde-Verband Mittelhessen im Kurpark von Gladenbach den "Tag des Hundes". Außer der Besichtigungsmöglichkeit von verschiedenen Hunderassen konnte man die Hundestaffel der Polizei und vom Technischen Hilfswerk bei ihren praktischen Darbietungen bestaunen. Bei dem Auftritt der Jagdhornbläser Hinterland durften sich die Gäste der bekannten Klänge erfreuen, die weit bis in die Stadt zu hören waren. Für die Besucher veranstaltete das Debeka-Team mit Frau Jung, Frau Mannewitz und Herrn Hetche ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem es ein schnurloses Telefon mit zwei Mobilteilen zu gewinnen gab. Als glückliche Gewinnerin wurde die junge Frau Katharina Metz aus Cölbe-Bürgeln gezogen, die den Gewinn von den Mitarbeitern der Debeka Versicherung und Bausparkasse persönlich überreicht bekam. Sie wusste, dass in den neuen Bedingungen bei der Debeka-Unfallversicherung der Zeckenbiss mit abgesichert ist. Über die positive Resonanz erfreute sich auch Frau Petra Stauzebach vom Organisationsteam und der Bürgermeister Knierim, so dass man plant, diese Veranstaltung in Zukunft alle zwei Jahre zu wiederholen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.