Anzeige

Old Surehand

Fred Rai als Old Surehand bei den Karl May Festspielen in seiner Western City in dasing
Besuch der Western City von Fred Rai in Dasing
Gestern war es endlich soweit, ich hatte Zeit mit meiner Frau und Jürgen Fred Rai`s Westerncity zu besuchen. Natürlich wollten wir neben der Westerncity auch Karl Mays Old Surehand genießen. Als wir unsere Eintrittskarten gelöst hatten kamen wir gleich am Saloon vorbei. Von dort klang Westernmusik nach außen, und als wir näher kamen sahen wir Fred Rai auf seinem Pferd Spitzbub singen. Der Saloon war voll besetzt und wir konnten seine Show nur stehend vom Eingang aus verfolgen. Jürgen war von Westernmusik so begeistert, dass er sich gleich eine CD davon kaufte. Fred Rai ließ sich auch noch mit Jürgen und meiner Frau fotografieren. Jetzt machten wir uns auf den Weg in die Arena, wo Karl May`s Old Surehand aufgeführt wurde. 80 Spieler und 25 Pferde waren dabei und gaben ihr Bestes.
Es war ein sehr schöner Nachmittag den wir in der Westerncity erleben durften.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.