Anzeige

Stefan Mross | Immer wieder sonntags ... unterwegs

Wann? 31.03.2019 17:00 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Gersthofen, 86368 Gersthofen DEauf Karte anzeigen
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen, Gersthofen | Spontan und witzig präsentiert der beliebte Moderator auf 43 Konzerten quer durch die Republik seine Gäste Anna-Carina Woitschack, Bata Illic, Die Ladiner und als Stargast Maximilian Arland. Es erwarten Sie erstklassige deutsche Musik und vielen Überraschungen – natürlich unter tatkräftiger Einbeziehung des Saalpublikums!

Seit 2005 moderiert Stefan Mross „Immer wieder sonntags“ live in der ARD und begeistert ein Millionenpublikum. Seine Los ging’s für Ihn allerdings schon im zarten Alter von 13 Jahren als er mit seiner Trompete für die Bühne entdeckt wird. Zusammen mit Stefanie Hertel er jahrelang als „Traumpaar der Volksmusik“ omnipräsent im TV.

Anna-Carina Woitschak ist nicht nur die neue Partnerin von Mross, sie tritt bereits mit 18 Jahren ins Rampenlicht als sie bei „DSDS“ Erfolge feiert und einen ersten Plattenvertrag erhält.

Bata Illic stürmt bereits Ende der 1960er-Jahre erstmals die ZDF Hitparade“, bei der er unglaubliche 62 Mal zu Gast war. Seine vielen Hits wie „Michaela“ sind Evergreens geworden.

Das Südtiroler Duo Die Ladiner war bereits 2010 und 2014 zu Gast in der Stadthalle Gersthofen.

Tickets gibt's HIER
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.