Anzeige

Konstantin Wecker | Solo zu Zweit mit Jo Barnikel

Wann? 22.03.2018 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
(Foto: Konstanin Wecker_Foto_Ohne_Warum_PRINT_5_(c)_Thomas Karsten)
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | „Poesie und Musik können vielleicht die Welt nicht verändern, aber sie können denen Mut machen, die sie verändern wollen." Dies war schon immer die Hoffnung und der Motor für den Liedermachers Konstantin Wecker.

Die Gäste seines Solo-Programms erleben einen Abend, der geprägt sein wird von Wut und Zärtlichkeit, Mystik und Widerstand – und immer auch von der Suche nach dem Wunderbaren. Und all das findet sich ja reichlich in Weckers musikalischem Lebens-Werk.

Tickets gibt's HIER
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.