Anzeige

Großer Erfolg beim Via-Claudia Pokal in Königsbrunn

Christina Figurenläufer

für die Wanderers e.V. Germering Abteilung Eiskunstlauf.



Am vergangenen Samstag starteten 5 Läuferinnen der Wanderers Germering am Via Claudia Pokal in Königsbrunn. Trainerin Martina Wiegand war mit der hervorragenden Leistung all ihrer Mädchen hoch zufrieden.

Trotz der großen Konkurrenz von über 160 gemeldeten Läuferinnen und Läufern konnten die Wanderers Germering

3 hervorragende Treppchenplätze ereichen. Das ist eine großartige Leistung !



1. Platz Alenica Overath ( Gruppe Freiläufer)
2. Platz Kateryna Shevko ( Figurenläuferkür)
2. Platz Annalena Wiesent ( Bambini )

Herzlichen Glückwunsch an alle 5 Läuferinnen für den gelungenen Wettbewerb!

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön nach Königsbrunn und Augsburg für den sehr gut organisierten Pokal.

Weitere Bilder folgen in Kürze.


Kurze Information:

wir laden auch alle Interessierten schon rechtzeitig
zu unserem 19. Eiskunstlaufpokal am 2. März 2013 nach Germering ein.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.