Anzeige

Justin Bieber: Süß! So nennt er Hailey Baldwin

Er nennt seine Frau sehr süß (Foto: ElHormiguero(4)_flickr_CC BY-ND 2.0.jpg)

Seit drei Jahren kennen sich Justin Bieber und Hailey Baldwin schon und haben sich letztes Jahr sogar das Ja-Wort gegeben, was natürlich viele überrascht hat. Nun teilte der Sänger via Instagram einen Post, in dem er seine Liebe zu seiner Frau ausdrückte.

Es war wirklich eine Liebe auf Umwegen: Justin Bieber und Hailey Baldwin kennen sich eigentlich schon seit 2016 und entwickelten schon in diesem Zeitraum Gefühle füreinander, wollten damals aber noch keine Beziehung eingehen. Außerdem war der Sänger wieder mit Selena Gomez zusammen. Zwei Jahre später dann dateten sich der Sänger und das Model wieder und nur einen Monat später machte der “I don’t care”-Interpret seiner Liebsten einen Antrag und sie heirateten still und heimlich. In diesem Jahr steht nun die kirchliche Trauung bevor.

Ein süßer Post

Am Sonntag postete der Ex von Selena Gomez einen süßen Post auf Instagram, auf dem er sich auf einer Couch in die Arme von Hailey Baldwin kuschelt und schrieb darunter, dass sie von ihm jeden Tag einen anderen Spitznamen bekommen würde. Außerdem zeigte er sich in einem anderen Post oberkörperfrei und mit dem Model im Studio und schrieb darunter "Studio Vibes... mit meinem Studio Chicka". Damit demonstrierte er allen, dass er sich immer auf seine Liebste verlassen kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.