Anzeige

Bussard bei der Jagd beobachtet!

Vor einigen Tagen beobachtete ich einen Bussard, der an meiner Gartengrenze auf einem Zaunpfahl saß. Er beobachtete die Wiesenfläche in der Umbegung und hielt offensichtlich nach Beute Ausschau. Ich wollte das stolze Tier gerade fotografieren, als der Bussard plötzlich aufflog und scheinbar in meine Richtung fliegen wollte. Doch plötzlich stürzte er sich nach wenigen Metern ins Gras und hatte wohl ein kleines Tier gefangen, wahrscheinlich eine Maus. Ich beobachtete weiter und machte noch einige Fotos. Hier die kleine Fotostrecke!
4
4
5
5
4
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
11.054
Günther Gramer aus Duisburg | 03.01.2020 | 14:51  
61.724
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 03.01.2020 | 15:32  
9.558
Christoph Altrogge aus Kölleda | 03.01.2020 | 18:43  
4.729
Hans-Jürgen Smula aus Gelsenkirchen | 04.01.2020 | 10:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.