GNTM 2018: Eskalation bei Victoria und Bruna!

Es fliegen mal wieder die Fetzen bei GNTM 2018: Heute Abend gerät Bruna nach Gerda mit Victoria aneinander. Und die kann gleich gar nicht mehr an sich halten! Die Fronten sind verhärtet…

Spätestens seit der vorletzten Sendung wissen wir, dass eine junge Frau schon jetzt das Zeug zu Staffel-Diva hat: Bruna bricht wegen jeder Kleinigkeit in Tränen aus und scheut auch nicht davor zurück, ihre Kolleginnen bei GNTM 2018 anzuzicken. Doch auch Victoria ist kein unbeschriebenes Blatt: Sie hat vor allem in den ersten Folgen durch ihren Streit mit Zoe für Aufsehen gesorgt. Heute prallen nun ausgerechnet diese beiden Hitzköpfe aufeinander, und es gibt eine Menge Streit.

Verhärtete Fronten

Bislang stand Bruna vor allem mit Gerda auf dem Kriegsfuß, doch die muss heute nach dem Shootout leider gehen. Und dann kommt Victoria! Vor dem Entscheidungswalk diskutiert Bruna gerade mit Christina darüber, dass Zoe und Victoria gerne das Team wechseln würden. Das bekommt Victoria auf der anderen Seite mit und rastet aus. “Ich bin dann eskaliert und hab einfach geschrien: ‘Fresse, Bruna”, erklärt sich die Österreicherin. Insbesondere Stephanie ist pikiert: “Also das geht ja überhaupt nicht.” Doch Victoria ist noch nicht zu Ende: “Bruna schreit über alle Ecken, dass ich unbedingt in einem Team spielen soll, obwohl wir uns alle eh hassen.” Klingt nach ziemlich verhärteten Fronten! Man darf gespannt sein, wie es bei GNTM 2018 heute Abend weitergeht…

Beitragsbild: JCS, wikipedia, CC BY 3.0

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.