Anzeige

Sommerfest ? Können wir auch ! Träumer, Tänzer und Artisten feiern.

Feiern, einfach so: Die "Träumer, Tänzer und Artisten" haben sich zu ihrem sommerfest unter freiem himmel auf der wiese vor der sporthalle der IGS Garbsen getroffen.
Eltern, kinder und jugendliche und trainerinnen und trainer freuen sich jedes mal auf dieses treffen, geht es doch nicht nur um jonglieren, seiltanzen, kugellaufen oder um neue nummern und kostüme.

Klönen für die großen, spielerisches ausprobieren bisher unbekannter oder wenig genutzter geräte für die "kleinen", knuddeln mit den beiden hunden, gut essen und trinken - was will das artistenherz mehr ?
2
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 16.09.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
112.086
Gaby Floer aus Garbsen | 12.09.2010 | 00:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.