Anzeige

Neustädter Triathleten werden ausgezeichnet

Strahlen: Nico und Robin Kriegel, Marta Swiatlon, Kathrin Kaindl und Michael Feustel (von links)
Am Freitag, 6. Februar, haben Sportring und Stadt Neustadt in der Aula des Gymnasiums in Neustadt die Neustädter Sportler/innen für ihre sportlichen Leistungen des Jahres 2008 ausgezeichnet. Gut vertreten war die Triathlongruppe des TSV Neustadt: allein vier Mitgliedern der noch jungen Untersparte Triathlon wurden prämiert.

Marta Swiatlon (2. Pl. Landesmeisterschaften Triathlon, Jugend A) und Dr. Michael Feustel (3. Pl. Landesmeisterschaften Triathlon, Altersklasse M50) wurden mit einer Medaille und einer Urkunde für ihre Leistung aus dem Jahre 2008 bedacht.
Kathrin Kaindl (3. Pl. Deutsche Meisterschaft Duathlon Lang W45) wurde von Bürgermeister Uwe Sternbeck der Stadt Neustadt den Stadtsportpreis in Bronze überreicht.
Und zu guter letzt war Nico Kriegel in der Kategurie „Männlich“ bei der Sportlerwahl des Sportringes und der Neustädter Zeitung nominiert. Hier konnte Nico einen guten vorderen Platz hinter Aron Häuser (Germania Helstorf) erzielen.
Mit diesem Schwung geht es nun in die Saison 2009, mal sehen wie viele Mitglieder für die Ehrungen im nächsten Jahr in Frage kommen!
0
2 Kommentare
21.086
Giuliano Micheli aus Garbsen | 10.02.2009 | 08:56  
2.037
Harry Lohmann aus Neustadt am Rübenberge | 10.02.2009 | 15:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.