Anzeige

Laufen im regen - auch cool ! ( Citylauf Garbsen, 27.08.2010 )

citylauf Garbsen 2010 - helferinnen 01
Ein lausiges wetter: Nieselregen !
Es ist kalt und zugig auf dem Garbsener rathausplatz, als sich gegen 17 uhr die ersten zuschauerInnen des vom Garbsener Sportclub veranstalteten citylaufs am start versammeln. Nicht gerade ideale voraussetzungen für eine erfolgreiche wettlaufveranstaltung...

Doch weit gefehlt: Ausgerüstet mit regenjacke und schirmen drängt sich das publikum zahlreich am start des ersten laufs. Die bambinis im alter von vier bis acht jahren sind die ersten wagemutigen, die pünktlich um 17.30 uhr nach sehr kurzen eröffnungsansprachen durch bürgermeister Heuer und dem GSC-vorsitzenden Sieverling auf ihre strecke geschickt werden.

Alle kinder erhalten natürlich ihre medaille. Auch wenn einige durch einen streckenposten auf einen kleinen umweg geschickt worden sind, schadet das nicht der tollen stimmung.
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Magazin Rezepte | Erschienen am 01.12.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
38.138
Gertraude König aus Lehrte | 28.08.2010 | 19:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.