Anzeige

Erwachsene Schwimmanfänger sind hoch motiviert

Die DLRG Ortsgruppe Garbsen e.V. hat in der Zeit vom 05.10.201 bis zum 15.02.2011 einen Schwimmkurs für Erwachsene angeboten. Jeden Dienstagabend übten die Teilnehmer Olga Gil Llano, Prasanna Surendra, Waldemar Soika, Marijan Andjic, Marija Andjic, Ragavan Surendra, Andi Kudlinski und Ingrid Staepel im Berenbosteler Hallenbad.

Durch die individuelle Betreuung der Trainer Rolf Schlösser, Dagmar Behm und Trainerhelferin Edelgard Stutzke-Sapich, gelang es den 8 Teilnehmern sich schnell an das Wasser zu gewöhnen und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu fassen.

Olga Gil Llano erschwamm sich sogar das erwachsenen Schwimmabzeichen in Silber. Die Teilnehmer Marija und Marijan Andjic erschwommen sich das Abzeichen in Bronze und Prasanna Surendra erreichte das Schwimmzeugnis für Erwachsene.

Neben dem Schwimmtraining wurden Freundschaften geschlossen; da war es umso schöner, sich am vergangenen Samstagnachmittag nochmals bei selbstgebackenem Kuchen und heißem Kaffee im Vereinsheim zu treffen und die vergangenen Wochen Revue passieren zu lassen.

In einem Punkt waren sich alle einig - sie würden es immer wieder tun!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.