Anzeige

Älteste Laufschuhe gesucht

Hannover: Dets Laufshop | Tief im Schrank oder Keller graben heißt es in diesem Monat für Läufer in der Region Hannover: Wer hat die ältesten Laufschuhe? Wer hat noch Prospekte dazu, oder Urkunden und Fotos von Wettkämpfen? Wer kann Erlebnisse mit genau diesen Schuhen erzählen und sie mit Daten aus der eigenen Lebensgeschichte datieren?
„Anekdoten ausgraben macht Spaß“, ist Seeska überzeugt, der selbst noch den legendären Asics Tiger Alliance von 1984 zuhause hat. Zum 25. Geburtstag hat Dets Laufshop in der Lavesstraße eine neue Aktion gestartet. Wer sein gutes Stück in den Laden bringt, wird mit einem Paar kostenlosen neuen Laufschuhen belohnt, wenn er unter die drei ältesten Exemplare kommt.
Die Fundstücke werden bis 29. zum November angenommen, im Laden ausgestellt und laufend auf der Homepage www.laufshop.de präsentiert. Einige Kandidaten sind dort bereits zu sehen.
0
1 Kommentar
898
Stefan Weigang aus Garbsen | 13.03.2010 | 21:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.