Alles handarbeit und ein frosch zum knutschen: hobbykunstausstellung in Garbsen

31Bilder

Am heutigen sonnabend eröffnete bürgermeister Alexander Heuer die diesjährige hobbykunstaustellung im forum der Integrierten Gesamtschule und würdigte die die vielen helferinnen und helfer, vor allem die mitglieder der AWO Garbsen, die schon seit anbeginn der ausstellungen die kaffeetafel für die ausstellerInnen und besucherInnen hervorragend organisiert hatten.

Bei dem ersten rundgang vertraten ihn allerdings die erste stellvertretende bürgermeisterin Böker und sozialdezernentin Metge, da er selbst zu einem feuerwehrtreffen nach Stelingen fahren musste.

Die fotoreihe gibt einen ersten kleinen, unvollständigen überblick über die ausstellung. Trotz des regnerischen und stürmischen wetters "brummte der laden" - viele interessierte wanderten durch die gänge der ausstellung, bestaunten die keramiken, kamen an gedrechselten kreiseln nicht vorbei ohne diese zu drehen, blieben bei den schmuck- oder textilangeboten stehen, betrachteten ausgiebig die unterschiedlichen gemälde, fachsimpelten gern mit den ausstellerInnen. Und kauften auch das eine oder andere kunstwerk.

Bürgerreporter:in:

Hans-Werner Blume aus Garbsen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

51 folgen diesem Profil

5 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.