Anzeige

Tierheim Wunstorf freut sich über gespendete Magnettafel

Gerd-Rainer Manns von der Fa. B&D, Gudrun Schenk und Horst Rohde mit der neuen Magnettafel
Frielingen. Die CDU Frielingen und die Firma B&D Laser Working haben dem Tierheim Wunstorf eine nach Maß angefertigte, fast zwei Quadratmeter große Magnettafel als Spende übergeben. Die Idee, eine Magnettafel zu Spenden, geht auf eine Besichtigung des Tierheimes im Rahmen der CDU Sommer-Fahrradtouren zurück. Während der Besichtigung erfuhren die Besucher vom Vorsitzenden des Tierschutzvereines, Horst Rohde, dass zur Präsentation von Fotos mit Lebenslauf der im Heim befindlichen Fundtiere eine geeignete Magnettafel fehlt. Diese Idee wurde von der Vorsitzenden des CDU Ortsverbandes Frielingen, Gudrun Schenk, aufgegriffen, die nun die bei der Firma B&D angefertigte Tafel dem Tierheim übergeben konnte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.