Anzeige

Obst und Gemüse beim Fotostammtisch

Christine auf Platz 1
Das Thema dieses Mal hört sich recht gesund an - entsprechend appetitlich waren die Aufnahmen, die von drei Mitgliedern präsentiert wurden.

Als dankbare Motive stellten sich die Zwiebeln (Silberzwiebeln und rote Zwiebeln) sowie Physalis zur Verfügung. Auch Mandarinen und Äpfel kamen zum Einsatz, doch leider gab es Nichts zu Naschen :(

Wieder wurden die "üblichen" Kriterien angesetzt, ausgewertet, heftig diskutiert, gelobt, kritisiert etc.

Die Ergebnisse seht Ihr hier, auch die Platzierungen !

Nun viel Spaß beim Betrachten - vielleicht ist eine Anregung fürs nächste Essen dabei ;-)
2
2
1
1
3
2
1
2
2
0
2 Kommentare
40.488
Gertraude König aus Lehrte | 01.09.2013 | 20:15  
21.182
Giuliano Micheli aus Garbsen | 02.09.2013 | 08:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.