myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Der perfekte Tag- Eine Kampfansage gegen "Schneewittchenkomplex" und "Winkearme"!

  • Unser Gehirn. Von Frustration und Motivation.
  • hochgeladen von Anika R.

Schon die Parkplatzsuche im Vorfeld verriet, dass der Event- Vortrag "Ich bin dann mal schlank" von Patric Heizmann, der als "Deutschlands überzeugenster Gesundheitsmotivator" gilt, auf reges Interesse bei den Garbsenern stieß.

Am Freitag war der Fitness- und Ernährungsexperte im Forum der IGS Garbsen zu Gast um auf humorvolle Art und Weise über Dinge wie Ernährung, Bewegung, Kraftsport, und Diäten zu sprechen.

Für jedermann verständlich hat er dabei komplexe Sachverhalte auf originelle Art und Weise erklärt, mit Vorurteilen aufgeräumt als auch Tipps und Tricks verraten, mit denen man seine Gesundheit mit Leichtigkeit auf Fordermann bringen kann.

Es zeigte sich eine große Übereinstimmung der "Schweinehunde" des Publikums, denn nicht selten erkannte der ein oder andere Gast, wenn nicht sogar der gesamte Saal, sich selber in Patric Heizmanns lustigen Beispielen wieder.

Wir haben viel gelacht bis der Abend mit dem Ratschlag "Der perfekte Tag" ausklang. Doch um zu erfahren, was hinter dem perfekten Tag, Schneewittchenkomplex und Winkearmen steckt, sollte man unbedingt selber eine von Patric Heizmanns Shows besuchen! Zum Beispiel nächstes Jahr im April, wenn Patric Heizmann seine Deutschlandtournee startet!

Weitere Infos unter www.patric-heizmann.de

  • Unser Gehirn. Von Frustration und Motivation.
  • hochgeladen von Anika R.
  • Bild 1 / 5
  • Begrüßung durch Präventas und TanzCentrum Kressler, die Patric Heizmann nach Garbsen geholt haben.
  • hochgeladen von Anika R.
  • Bild 2 / 5
  • www.patric-heizmann.de
  • hochgeladen von Anika R.
  • Bild 5 / 5

Weitere Beiträge zu den Themen

TanzCentrum KresslerDiätSpaß am Tanzen.ComedyGesundheitscoachingErnährungPatric HeizmannPräventasGarbsenGesundheit

2 Kommentare

Schade, dass ich Deine Eindrücke erst jetzt lesen kann. Heizmann war erst kürzlich in Augsburg und ich dachte mir, dass es sich wohl eher nicht lohnt, dorthin zu gehen. Falsch gedacht...

Ich muss zugeben, dass ich zuvor auch etwas skeptisch war! Eine Bekannte meinte dann zu mir, dass das Beste an dem Vortrag die Comedy wäre. Das hat mich schließlich so neugierig gemacht, dass ich hingegangen bin! Und ich habe es nicht bereut!:-)

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

PetanqueBouleVereinKreismeisterschaft 2024KulturBerenbosteler SchützenvereinSportVergnügenFreizeitRundenwettkämpfe

Meistgelesene Beiträge