Anzeige

Theaterheim in Lützelburg öffnet wieder

Bei der offiziellen Eröffnungsfeier überreichte TSV-Vorstand Helmut Stürzenhofecker mit Sabine Brauchler neben Blumen auch ein Gästebuch.
Gablingen: Theaterheim Lützelburg | Nach fast fünf Monaten öffnete die Dorfgaststätte Theaterheim in Lützelburg wieder seine Pforten. Die Vereinsführung des Theater- und Sportvereis Lützelburg nutzte die Zeit, und renovierte die Gasträume teilweise in Eigenleistung und natürlich mit professioneller Hilfe. In neuem Glanz und mit italienischem Flair begrüßen nun die Wirtsfamilie Franco und Theresa Rossini ihre Gäste. Mit einer abwechslungsreichen und traditionellen italienischen Küche laden sie den Sportler ebenso wie den Gourmet auf eine kleine kulinarische Rundreise durch die verschiedenen Regionen Italiens ein.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin gersthofer | Erschienen am 29.10.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.