Anzeige

Vermißtmeldung: 77-jähriger vermißt im Landkreis Traunstein

Seit Dienstag, 15.09.09/13.30 Uhr wird der 77-jährige Klaus ROSSMÜLLER aus Schnaitsee/Lkrs. Traunsein vermisst.
Er fuhr mit seinem grauen Pkw Nissan Almera Tino, amtl. Kennz.: TS-HM 733 von einem Golfplatz in der Nähe Marktl am Inn weg und wollte nach Hause in das ca. 60 km entfernte Schnaitsee fahren. Dort kam er aber nie an.

Herr Rossmüller dürfte orientierungslos herumfahren. Er ist bekleidet mit einer blauen Jeans, einem blau-gemusterten Hemd und einer roten Strickjacke. Er ist ca. 166 cm groß, hat graue, nach hinten gekämmte Haare, ist auffällig braun gebrannt und schlank.

Hinweise auf den Aufenthalt des Herrn Rossmüller bitte an die Polizei in Trostberg: 08621/98420 oder über den Notruf: 110 an die zuständige Einsatzzentrale.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.