Anzeige

Dummer unwissender Mensch im Wald

Erwachsener mit Kind

Mann zeigt Junge im Wald wie man Böller abschießt

Heute beim spazieren im Wald in Eichenau störten uns die andauernden Schüsse.Plötzlich huschten aufgeschreckt an uns mehrere Rehe vorbei .Stinksauer aber mutig haben wir dann, mein Mann und ich nach der Ursache geforscht und einen Mann mit Kind entdeckt welche mitten im Wald Böller abgeschossen haben.Wie kann man nur so blöd sein. Was soll aus unseren Kindern werden, wenn man ihnen solche Sachen bei bringt. Wir haben mutig diese zwei aus dem Wald verscheucht. Dieser Unbekannte hat natürlich geflucht und getobt, dann aber das Weite gesucht.
0
2 Kommentare
23.389
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 04.01.2008 | 17:26  
5.539
Marie-Thérèse Ritz-Burgstaller aus Eichenau | 04.01.2008 | 22:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.